2 Fragen (PES 2009)

Hey leute,
ich hab das Spiel von meinem Freund geschenk gekriegt, weil es auf seinem PC net läuft. Aber meine Fragen sind In-Game.
1. Ich komm mit der Steuerung einfach net klar. Ich zock es auf der Tastatur, aber nur blöd das z.b. der Trickstick (logischer Weise) fehlt. Und ich weiß net welche Knöpfe zu welchen Tasten gehören.
2. Was bedeutet das rot umrandene Dreieck über einem Spieler?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 16:21 von schwalboss

2 Antworten

1. Also ich hab mir dazu einen xbox 360 controller mit kabel gekauft aber für mich war es so oder so gut weil ich auch eine xbox habe :)
2.Das rot umrandete dreieck heißt glaube ich^^das dein spieler erschöpft ist also nicht mehr kann

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 21:34 von onepiece

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
aso ok thx^^
und noch ne Frage. Bei mir spricht der Kommentator net. Ich hab ihn unter optionen auf an gestellt aber er spricht immer noch net.

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 13:31 von schwalboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link