monsterknochen+und dragoniterz+quest (Monster Hunter Freedom)

Also meine nächsten fragen lauten:
1:Ich soll für die erweiterung von wächter (name vergessen sry)
dragoniterz und monster knochen + besorgen ich habe bei kingbekoo gelesen aber net richtig verstanden heißt es jr 1 stern3 oda wat?
2:ich habe bei jr1 quest stern 3 die aufgabe eier von pflanzenfresser zu sammeln ich checke das net habe alles abgesucht habe keinen plan bitte um antwort.=)danke das ihr mia hilft hehehe

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 16:45 von dna400

6 Antworten

ohh und ich wollte noch wissen wie man wen man mit einem freund spielt die sachen tauschen kann.habe vergessen zu schreiben heheheheh=)

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 16:51 von dna400

1: meinst Hellebarde oder ? monster knochen + kriegst in der Gilde zum Bsp. bei Cephadrome Quest. dragoniterz kannst abbauen am besten in Gilde Sammelquest.
2: Im angrenzenden Gebiet von Gebiet 7 wo Aceros sind in der Kuhle .
3: musst in Online Versammlungshalle gehen ( geht nur wenn W-Lan schalter aktiwiert ist . Spieler A nimmt Quest an und Spieler B nimmt diese am Brett an . Dann geht er (Spieler B) zum Ausgang und drückt Viereck darauf drückt Spieler A auch Viereck am Ausgang und die Quest begingt. Hoffe hilft dir ^^

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 17:36 von MBone

das ist ya schön und gut aba ich wollte wissen wi9e man sachen tauscht das mit quest mit freund und w-lan und sow eis cihs chon wie gebe cih meinem freund zum beispiel monsterknochen M.=)

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 18:38 von dna400

Objekte gehem, ein Objekt bis seltenheitsstunfe 3 auswählen mit x, geben auswählen, und dann den namen deines Freundes drücken.
ACHTUNG!: das mit dem tauschen von Gegenständen funktioniert nicht, ich und mein Freund haben alles richtig gemacht, die PsP`s nebeneinander gelegt und es war in einer Stunde noch immert nicht fertig!

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 19:59 von maierthomas44

ok aber muss man erst mall eine quest wählen oda kann man das auch einfach so einfach item und danach abgeben und name?oda erst ma quest

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 20:24 von dna400

is egal kannst in der Gilde machen, (ohne oder mit Quest gewählt) und auch in einer Quest

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 21:55 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)