welches? (GTA San Andreas)

ich will mir ein neues gta für ps2 kaufen und hab die wahl zwischen:san andreas,vice city stories,3 und liberty city.vice city ist nicht dabei,da ich es habe und es war top,jetzt will ich noch eins,aber welches.köntn ihr mir helfen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 17:41 von dbz-4eva

12 Antworten

Da du hier bei GTA SA fragst, kannst du dir die Antwort wohl hoffentlich denken, nicht wahr? :)

Ist aber auch wirklich gut. Hol dir ruhig mal SA.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 17:44 von D-Struction

also ich bin auch für gta san andreas weil da kannze z.B sahen machen die man nicht bi den anderen teilen machn kanns und das hat ne gute story

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 17:58 von big--smoke___

Kauf dir San Andreas

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 18:35 von FussballChamp

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
SAN ANDREAS!

wenn du dir dan ein neues spiel kaufst, dan mach es in der reihenfolge:


San Andreas

Vice City Stories

Liberty City Stories

Liberty City

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 19:18 von gelöschter User

Yo-men hat Recht bis auf Liberty City Stories das Spiel ist blöd!

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 19:57 von Sebastian(92)GTA-Master

San Andi Natürlich

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 20:09 von Gangster_4_live

ok,ich habe vergessen zu sagen,dass ich auch gta 4 schon hab

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 20:13 von dbz-4eva

wenn du gta 4 hast dann hol san andreas

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 21:57 von GTAking99_

Hol San Andreas die Stadt ist riesengroß.
Vice City Stories ist zwar auch gut, aber du hast ja schon eins das in VC spielt.
Und die beiden Liberty City Stories und 3 sind schon darum langweilig, weil die Stadt langweilig ist und die Missionen sind auch nicht besser

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 22:01 von Randy-Orton-RKO

keins dieser spiele kommt an gta 4 ran nur geldverschwendung wenn du schon teil 4 hast

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 23:30 von Shooter7

stefan:

leute mit solch einer einstellung, leben nur kurz!^^
(meine killer sind schon unterwegs^^) XDD

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 23:51 von gelöschter User

kauf san andreas

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 13:04 von Dompoldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)