8.Orden (Pokemon Kristall)

Ich bin gerade beim 8.Orden.

Mein Team:
Igelaver 31(Flammenrad,Glut,Ruckzuckhieb,Rauchwolke)
Quaputzi 35(Eishieb,Surfer,Aquaknarre,Bodyslam)
Golbat 31(Biss,Konfuhstrahl,Flügelschlag,Blutsauger)
Mogelbaum 31(Fusskick,Stärke,Steinwurf,Steinhagel)
Garados 32(Fuchtler,Surfer,Biss,Drachenwut)
Noctuh 31(Schnabel,Fliegen,Hypnose,Tackle)

Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Ich möchte mein Team erst einmal nicht ändern.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 17:55 von Chell

5 Antworten

naja viele attacken von deinen pokemon würd ich ersetzten z.b.igelavas rauchwolke.wenn du jetzt beim 8.leiter bist,dann hast du noch viel zu tun ,denn ich würd sagen das die arenaleiterin dich locker wegpusten kann.trainiere alle deine pokemon bis lv.40 ,weil deine pokemon sich in diesem lv.viele attacken beibringen und sich weiterentwickeln.golbat entwickelt sich aber erst,wenn es dich sehr mag auf lv.40 geh mit ihm regelmässig zum friseur von dukatia city im untergrund.quaputzi würd ich einen wasserstein geben.und ja ansonsten viele hypertränke u. belebers kaufen du hast es nötig ^^ach ja mogelbaum würd ich aus den kämpfen in der arena raushalten,denn er wird nicht viel ausrichten können da viele davon wasserattacken einsetzten.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 19:24 von N-Gamer

nichts gegen dich aber mein team war schon stärker als ich beim 4 orden war also würde ich dir raten viel viel trainieren weil wenn dein team nicht viel stärker wird hast du keine schons in der top 4

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 15:39 von evolie54

und welche lv.deine pokis in der top4 haben müsste würd ich sagen zwischen 40-50 wenns dus unter 40 überleben würdest kannst du dich pokemonexperte nenen XDDD

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 17:15 von N-Gamer

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
find ich auch xD

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 20:34 von evolie54

ok dann bin ich ja pokemon experte

super

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 15:27 von mok_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)