Kein Weihnachten?Und/Freundescode? (Animal Crossing - City)

1.:Ich hab das Spiel heut bekommen und gleich gespielt (datum und Uhrzeit stimmen ganz genau)aber irgendwie ist da nicht wirklich "Weihnachten", naja die Baume sin geschmückt aber mehr eigentlich auch nit.Ist das bei allen so oder was is da los?
2.:Und wo kann ich nachschauen wie mein Wii-Freundescode lautet?Und kann ich mir den nur einmal anschauen oder immer wieder (fals ich ihn vergesse oder wenn ich ihn mir aufgeschrieben habe nit mehr finde).

Und noch frohe Weihnachten an alle!

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 18:03 von gelöschter User

3 Antworten

1. die bäume sind gechmückt und es ist Schnee mehr eigentlich
nicht.

2.dafür brauchst du den W-Lan adapter dann must du nach wuff im chekpunkt gehen inhn ansprechen und ihn fragen wie der freundescode ist dafür muß natürlich der W-lan adapter angeschlossen sein.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 18:17 von Avata

1. du musst das rentier im dorf suchen wenn du es hast giebt es dir ein geschenk
2. wurde ja schon beantwortet

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 18:50 von daddyeinbein

1. das Rentier kommt heute von 20-24 Uhr
2. Du brauchst son ding wie z.b. die fritbox also funk internet!Dann geh zu Harry sag freundescode dann gibt der dir einen Freundescode4 den du auch auf dem Menü mit dem herzchen in der tasche aufrufen kannst!

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 21:31 von ollli

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)