Wie gehts weiter? (Lost in Blue 2)

Hallo,

ich bin jetzt bei Tag 109 und ich komme leider nicht weiter.. Ich habe nach dem Dschungel schon ein Baumhaus gebaut...aber wie gehts weiter? Wie und wo man taucht weiß ich auch nicht und was macht man rechts auf den Steinen am ersten Strandabschnitt?

ihr schreibt von Floß und See und Ruine ich weiß gar nicht was ihr meint..
Helft mir

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 18:47 von mabeck1986

2 Antworten

geh im dschungel nach rechts durch den sumpf

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 13:42 von gelöschter User

also ich bin soweit bei tag 80 baumhaus hab ich auch schon das 1te ka was mit dem 2 ist kommt bestimmt nach den ruinen oder so...jedenfalls weiter ging es bei mir so :

verlasse das baumhaus (natürlich zu 2^^) und gehe zum sumpf denn findest du rechts zwischen durch kommt ein tiger kämpfe gegen den dan haut der ab (im dschungel gbt es einen gorilla der tut dir aber nix /demm kannt du essen geben oder mit ihm reden ) jedenfals beim sumpf ab da ganz nach rechts dort gibt es einen see dort kannst du ein floss bauen (nimm einfach 8 Stämme mit und 8 Seile müsste reichen für das gesamte floss)
im norden findest den tiger wieder kämpfe gegen den der haut dann wieder ab dann weiter findest du ruinen (Höhle^^) dort musstdu rätzel losen (Halt steine verschieben damit die türen aufgehen weiter weiss ich auch nicht ^^

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 11:51 von xXmusicanladyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)