Bitte schnell antworten (Oblivion)

ich hab das spiel jetz hab arber ein risen problem ...

ich hab gegen ein werwolf gekämpft und nächste nacht habe ich mich in ein verwandelt wie krige ich das wieder weg ich will ein vampir werden ich hasse werwölfe! bitte helft mir ich will in der nacht auch in stäten ohne angegriffen zu werden weil ich am liebsten die häuser ausraube helft mir

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 19:45 von chinobi

4 Antworten

wo ist der werwolf mod?
ich suche schon wochenlang nach ihm und du kaufst dir das spiel und lädst ihn dir direkt runter, unfair.

wenn du keinen mod hast, soltest du gucken, ob du tes3 morrowind hast, wenn ja, kannst du (ohne mods) nur werwolf werden.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 23:00 von mattew94

nee mein kumpel wollte ma rann der hat gesagt das er ein paar mods draufmachen wollte er hat von ein paar unferen mods geschprochen (ich kann mods nicht installieren) wie werde ich wieder normal? sag ma bitte

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 11:56 von chinobi

@ mattew94: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Viel Spaß als Werwolf!

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 15:52 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Starte Oblivion klick auf Spieldateien und mach die Häckchen von den Mods weg. Also das nur noch bie Oblivion.esp der Haken ist und halt, wenn du sie hast die beiden Addons.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 02:48 von InquisitorRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link