Hife brauche unbedingt tipps zum logo und wappen erstellen für die ps2/psp (Pro Evo 2008)

ich möchte gerne wissen wie man die wappen und logos erstellt wie z.B. von manchester unitdet das wappen und adidas zeichen wie erstellt man das ich weiß wo ich das mache aber wie ich es am besten nutze weiß ich nicht..


BITTE dringends um Hilfe

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 20:49 von RalphWiggum

7 Antworten

Also du möchtest wappen erstellen wenn du pes 6 hat dann gehsdu auf ebleme bei pes 6 und da speichersdu menschester und arsenal eblem und komms wieder pes 2008 und kopierst die anderen kannsdu auf www.sakax2.com oder .de

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 23:15 von gelöschter User

bei editire alles da logos und ebleme.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 23:16 von gelöschter User

danke leute

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 15:57 von RalphWiggum

he sorry aber finde die seite nicht die ist auf Japanisch oder bin ich Blöd?

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 16:09 von RalphWiggum

und habe auch nur PES 5 leider nicht 6

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 16:10 von RalphWiggum

ja die seize ist auf japanisch aber du klickst einfach auf die erste seite und dann kannsdu da oben sachen anklicken und sehen was alles gibs.

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 19:23 von gelöschter User

DANKESCHÖN vielen vielen dank

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 20:47 von RalphWiggum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)