fallout3 (Fallout 3)

ich will mir die britsche version von dem spiel hohlen das ist die viel brutaller nd ich wollte fragen wie man diese faust nimmt die köfpe von diesem mutirtenmenschen abschlagen kan

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 20:16 von franklampard

7 Antworten

ähm...

sry nix für ungut aber hier in Luxemburg habe ich mir die PegiVersion zugelegt ---> brutale Version xD
sie über Gamesonly.at oder über Großbritanien sich zuzuelegen ist daher einfach nur idiotisch ^^

2. das ist eine Nahkampfwaffe wo man die findet kA hab das Spiel erst seit paar Tagen

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 22:30 von C2_Sasuke

Junge, hör auf solche brutalen Spiele zu spielen und lerne erstmal richtig zu schreiben! Dein Text ist ja ne glatte 6! Nutze Deine freie Zeit lieber mit lernen... nur ein gut gemeinter Rat!

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 22:32 von guwanej

ich kann guwanej nur zustimmen...

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 00:01 von DocGreen

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kauf dir lieber die österreichische version die ist brutal und in deutsch

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 11:44 von rocketgun

ja okay dan kaufe ich mir die österreichische version und wie findet man die eisernefaust

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 12:19 von franklampard

die faust findest im laufe des spiels

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 15:40 von rocketgun

okay danke

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 22:32 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)