klug oder dumm ? (FF 12)

Also ich wollte von der westwüste (habe schon morgensplitter)
direkt in die zertanien grotten gehen und adremelech holen ich mach in mit misth combo alle er hat eh wenig leben ist das gut ? oder sollte ich von der nam yensa sandsee dahin gehen ist kürzer neh ?

bin level 20 mit allen auser basch aber adremelach´s werte sind ehe niedrig habe ich im lösunsbuch nachgekuckt .

mfg

p.s habe bei jeden alle misth teks frei bis stufe drei auser bei fran and balthier da nur st.2

meine frage ist sollte ich gegen adrelelech kämpfen auf level20 mit allen auser basch lv30 ja oder nein habe bombe waffen die gegen adremelech effektiv sind usw.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 20:40 von teamsonic

6 Antworten

Du kannst ja mal dein Glück versuchen, wenn du z.b. auch ein "Kotesu" (Kantana mit Atk 50, wird zu 1-5% von der Wehrwölfen in der Giza-Ebene hinterlassen) hast, dann ist der Kampf nicht all zu schwierig, aber erhoffe dir keinen Vorteil, die Esper bringt dir herzlich wenig und lässt dich bei Begegnung mit einem Boss-Gegner ziemlich alt aussehen...

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 21:16 von taxidriver

Ähm Taxidriver, Adrammelech kann fliegen^^
Aber versuch ruhig dein Glück, speichere am Kristall (gleich ein Gebiet weiter) und versuche es immerwieder, ihn mit Mysth Teks platt zu machen.
Auch wenn dein Level viel zu niedrig ist^^

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 23:03 von The_Rock

Bist du sicher, das er fliegt, denn wenn man ihn beschwört, kann man den auch normal angreifen?

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 23:19 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja im kampf gegen ihn fliegt er wenn du ihn aufrufst ncht mehr weil er auf gleicher höhe mit dir sein muss. PS:Ich meine er fliegt nicht mehr er schwebt nur noch weil laufen kanner net. hoffe konnte weiter helfen

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 11:21 von FinalFantasyFriend

ok danke für die positiven tipps weil eigentlich will ich den ja weil er gegen meteus gut ist

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 13:37 von teamsonic

ok danke für die positiven tipps weil eigentlich will ich den ja weil er gegen meteus gut ist

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 13:37 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)