Ganz Wichtig ! ! ! Bitte Lesen ! ! ! (Nintendogs Labrador)

Ich sehe auf der Seite IMMER das welche fragen:
1.Kann man Welpen bekommen
2.Wie löscht man den Spielstand
3.Wie findet man gute Geschenke(Jacke-Russel-Buch, Alien...)
4.Bekommen Dalmatiner bunte Flecken
5.Gib es den Maulkorb
6.Gib es den Pitbull, Bernadina, ...


ANTWORTEN:

1. Nein auch wein es toll wäre und ich auch erst davon überzeugt war
2.Am anfang beim Spielstart wenn das nintendo zeichen kommt
"A", "B", "Y", "X", "L", "R" gleichzeitig drücken
3.Ich hab viele Sachen mit viel Gemeinsamezeit und viiiiiiiiiiel Glück gefunden.
4.Nein
5.Nein
6.Nein wenn nur die versteckten Hunde Jacke-Russel(Jacke-Russel-Buch) und Dalmatiner(Feuerwehrhelm)

Habt ihr noch andere Fragen könnt ihr sie hier auch stellen

Bitte sehr im Vorraus

PS:Viel spaß beim spielen

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 20:49 von gelöschter User

13 Antworten

Kleine Ergänzung zu 6.:
Bei Dalmatiner & Friends kann man anstatt des Dalmatiners den Shiba Inu (Japanisches Halsband) freischalten.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 22:17 von Wolfsdrache

Da hast du recht

Danke Wolfsdrache

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 15:29 von gelöschter User

snuffie5c weisst du das man keine welpen bekommen kann ?

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 18:29 von gelöschter User

ein dalmatiner kann bunte flecken bekommen

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 21:27 von Dominik29

Hast du Beweise?

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 22:07 von Wolfsdrache

1.Für Welpen hat nimand beweise und ihr meint das sowieso alle
das es nicht geht.
2.Habt ihr beweise für bunte Flecken bei Dalmatiner

(das kommende wurde betont)

ÍCH HABE MIR ALLE FRAGEN AUF DEN 70 SEITEN ANGESEHEN DA WAREN DIE FRAGEN AUCH UND SIE WURDEN ALLE MIT NEIN ES *GEHT NICHT* BEANTWORTET.

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 10:09 von gelöschter User

ja weil es nicht geht aber es gab auch leute die dran glaubten
glaubst du das man welpen bekommen kann ich nicht

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 10:33 von gelöschter User

ich hoffe ihr glaubt es nicht ¨!

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 14:04 von gelöschter User

ich glaubs nich eher sterben die hunde in dem spiel

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 11:06 von sweet_little_budgie

Die Hunde sterben nicht. Das Spiel ist unendlich

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 11:12 von gelöschter User

ich weiß deshalb ja! die hunde können nich sterben also kann auch der andere quatsch nich stimmen!

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 18:57 von sweet_little_budgie

Ähm... snuffi5c,du hast dir 70 Seiten angeschaut nur wegen ein paar Fragen?Auserdem stehen auch solche sachen wie:"Ich habe gehört das man den Irischen Wolfshund freischalten kann,wie geht das?" oder "Mein Hund ist abgehauen,kommt er wieder zurück?","Wie bekomme ich am schnellsten Trainerpunkte?"Aber warum fragst du überhaupt,snuffi5c?

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 12:21 von Brandfuchs

KP wie meinst du das?

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 10:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)