gehts auch für die kleine ps2 (God of War 1)

geht god of war 1 auch für die kleine ps2 bitte antworten

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 21:02 von Gameking005

25 Antworten

Ich nehme an du meinst die schmalere, neuere PS2. Ja, das geht. Jedes PS2-Spiel geht auf übrigens auf jeder PS2-Konsole.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 21:07 von BrosBoss

ich hab die ps2 gemeint mit der scph 75004 das is die eine kleine ps2

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 21:13 von Gameking005

ich stelle ja auch diese frage weil ich mal god of war 2 gekauft habe und dann ging es plötzlich nicht da war kein kratzer einfach nix und es konnte net gelesen werden

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 21:18 von Gameking005

Heh? Ich hab auch die schmale und da geht wirklich alles drauf. God of War 2 ging bei mir. Keine Ahnung was du für Probleme hast.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 22:44 von Grayf0x

Entweder ein Spielfehler bei der Disc oder mit der Konsole stimmt was nicht.

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 11:41 von BrosBoss

Lol:)

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 17:52 von NewRegenerator

ja ok thx für hilfe und antworten

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 09:23 von Gameking005

@Gameking005: Bei dir werden einige PS2 Titel nicht laufen da du die PS2 mit der Modellnummer SCPH 75004 hast. In dieser Version sind der CPU der PS2 (Emotion Engine) und der GPU der PS2 (Graphics Synthesizer) getrennt verbaut sodass einige Spiele auf dieser Konsole nicht lauffähig sind. Dieser Fehler wurde im Nachfolgemodell der SCPH 77004 behoben !

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 23:26 von gelöschter User

Oh Entschuldigung ich habe mich vertan, In der SCPH 75004 sind der CPU und der GPU in einem Chip zusammengefasst und deswegen laufen einige Titel nicht. Wenn die Chips getrennt verbaut sind dann ist es normal wie in der SCPH 77004 !

ps: Sorry !

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 23:32 von gelöschter User

ahh ok vielen dank

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 11:45 von Gameking005

heißt das das god of war 1 bei mir nicht gehen kann

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 11:47 von Gameking005

Dürfte sein das des net geht

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 12:45 von NewRegenerator

NewRegenerator hat Recht! Es kann seien das es läuft vielleicht läuft es aber auch nicht ! Im übrigen, hier ist ein Zitat aus der Wikipedia:

"In der SCPH 75004 sind EE und GS in einem einzelnem Chip zusammengefasst, doch dank optimierter Chipfertigung bleibt der Vorteil der geringeren Wärmeentwicklung erhalten. Leider läuft ein geringer Prozentteil der Spiele nicht mit dieser Version zusammen."

ps: Leih dir das Spiel aus und guck ob es läuft, wenn ja dann kannst du es dir kaufen !

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 22:27 von gelöschter User

Ich gebe xboxhater recht würd ich auch machen

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 22:51 von NewRegenerator

ok werde ich machen und sehen und noch danke für die hilfe und so

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 22:01 von Gameking005

Immer wieder gerne :-)

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 22:07 von NewRegenerator

ok ich hab es von einem freund ausgeliehen gekriegt und es ging dann hab ich es mir gekauft und hab gezockt und nach ein paar minuten konnte ich einfach nicht mehr aufhören es war der hamma besonders der anfang mit der hydra den ganzen rätseln un so einfach unglaublich

Antwort #17, 01. Januar 2009 um 13:56 von Gameking005

Ja des Spiel hat auch einen hohen Suchtfaktor es is aber echt so geeeeeiiiiiiillllllll

Antwort #18, 01. Januar 2009 um 14:16 von NewRegenerator

Ja, es ist der Hammer und ich hab es schon mehrere Male durch. Auch God of War: Chains of Olympus für die PSP muss man einmal gezockt haben (hab ich auch schon einige Male durch). Ich, bin gerade dabei God of War 2 durchzuzocken und muss sagen: ES IST DER ABSOLUTE HAMMER UND NOCH BESSER ALS TEIL 1 !

Antwort #19, 01. Januar 2009 um 22:54 von gelöschter User

Ja hab ich auch fu... is des geil

Antwort #20, 02. Januar 2009 um 00:16 von NewRegenerator

ich hab das 2er schon durch deswegen wollte ich das 1er aber das 2er war sau sau besser

Antwort #21, 02. Januar 2009 um 10:14 von Gameking005

Es gibt mehr Freatures

Antwort #22, 02. Januar 2009 um 11:12 von NewRegenerator

Also wie gesagt, ich finde das alle 3 der Hammer sind und ich freue mich schon so auf Teil 3 xD !

Antwort #23, 02. Januar 2009 um 12:32 von gelöschter User

Ja hab den Trailer gesehen wow geil

Antwort #24, 02. Januar 2009 um 12:42 von NewRegenerator

genau der god of war 3 trailer war sau geil

Antwort #25, 02. Januar 2009 um 16:17 von Gameking005

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)