Zamorak Gruß?( Nur Member antworten) (Runescape)

Ich habe oft leute gesehn die so einen Gruß machen von Zamorak.
Aber unten stht nix von dem was im Fenster steht.
Ist das eine Geste?
Brauch man dafür eine Quest?
Wenn ja welche?
Und könnt ihr mir dann bitte die lösung hier ein schreiben?
Wäre sehr nett, und ich wurde 10k belohnung geben.
MFG Mi-Chi
In RS Ray130000 lvl 51 Member

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 21:00 von Mi-chi

5 Antworten

tja ich weißes auch net aber wie willst denn 10k hergeben?
in raten ? lol

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 19:09 von gags9999

alle 15 min 3k
und da ich schon bald genung abenteuer punkte habe, kann ich bald 50k auf einmal geben

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 20:38 von Mi-chi

ich glaub man braucht dafür etwas besonderes an
z.B wie ein osterring
mit dem kann man sich ja in ein ei verwandeln
also vielleicht brauchst du was von zamorak oder du fragst nen member den du siehst der das macht

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 12:01 von gags9999

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Also das eist ein buch das man sich machen aknn wenn macn den quest "Schrecken aus der tiefe gemacht hat aber dann muss man sich ncoh alle 4 seiten kaufen entweder von guthix saradomin oder zamorak udn die dann ins buch tun dann aknn man diese geste!

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 20:02 von Biro49

lol ich glaub die geste war so wie das fenster unten links wo man zbs. fratze,heulen, usw. machen kann aber glaubt ihr zu ostern regnet es knallbonbons?

Antwort #5, 09. März 2008 um 08:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)