laughting octopus (MGS 4 - Guns of the Patriots)

xD ich versuche das spiel durchzuspielen ohne jemanden umzubringen und ohne erwischt zu werden ist bei mir bis jetzt gelungen , ich war so dumm und wollte ein fotoshooting bei der dame machen ich konnte nicht wiederstehen wenn sie dort stirbt, hab ich sie dann getötet? kurz davor hab ich sie betäubt aber ich weis nicht ob sie durch betäubung oder durch sich selber gestorben ist
würde mich um eine beruhigende antwort freuen
Gruss HERo.. XD

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 21:52 von gelöschter User

16 Antworten

also wenn du sie betäubt hast,hast du glück gehabt und wenn nicht hast du pech gehabt aber bin mir da auch nicht so sicher ob das als kill zählt

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 00:14 von lili00

ich glaube solange du niemanden umbringst zählt es nicht als kill. also auch nicht beim fotoshoot. wie zb. wenn du ein fass zum explodieren bringst hast du die leute auch nicht direkt gekillt. ich bin mir aber nicht sicher, ich hoffe du hast glück. speichere am besten jeden akt einzeln, dann können solche pannen nicht passieren.

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 01:53 von _precursor_

Hmm ja das ist mir auch passier mit dem fass xD
dort bei naomis fusspurensuche
hab ich auf eine bombe geschossen
aber am schluss stand 3 kills womöglich waren die geckos gemeint weis nicht?...
sind diese kleinen geckos auch keine menschen die, die gesteuert werden?

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 09:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Wozu soll das eigentlich gut sein? Niemanden umzubringen? O_o

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 12:21 von Socer

@ darth hero: gekkos zählen nicht als kill, menschen in kampfanzügen schon.
@ socer: wenn du das spiel durchspielst ohne kill, dann bekommst du wenn ich mich nicht täusche das bandana, dann hast du ewig munition.

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 13:26 von _precursor_

Wow, das geht aber eigentlich gar nicht, schließlich muss man die Bossgegner ja killen O_o Und die ganze Zeit alle Gegner zu betäuben, das ist ja auch schwierig, schließlich stehen sie dannach wieder auf und dann verfolgen sie dich.

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 13:40 von Socer

haha das geht schon. du dich eben extrem gut auskennen, und jeden ecken des spiels kennen, dann kann nichts schiefgehen. wenn du es so 5-10 mal durchgespielt hast ist das ein kinderspiel, und mit der bet. pistole ist das ja eigentlich wie mit einer richtigen, nur ohne killen.
und den boss kann mann damit ja auch betäuben.

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 16:33 von _precursor_

aso, und was passiert dann wenn man ihn betäubt? Also zuerst schrottet man ihn, wie gewöhnlich, und dann wenn er ein Mensch ist betäubt man ihn? Aber geht er quasi durch die Betäubung K.O oder wie

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 22:18 von Socer

es passiert das genau gleiche, wie wenn mann ihn killt. probiers doch aus. und wenn du sie in der beast form auch betäubst gibts noch ne kleine überraschung.

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 23:12 von _precursor_

ja was wirklich schwer ist, ist wen man stealth möchte, man muss ohne einen alarm auszulösen das spiel durchspielen, das ist schon ne herausforderung ich spiele es erst das zweite mal und es ist mein erstes metal gear spiel xD
ich hoffe ich schaffe es
dann kann ich fast das ganze spiel unentdeckt bleiben ausser bei den geckos

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 10:18 von gelöschter User

egal das ohne kills kann ich aufjedenfall wegstreichen
ich bin mir nicht sicher was ekillt worden ist verdach 1): ich habe laughting octopus soweit gebracht zum fotoshooting machen und hab sie in den letzten 10 sekunden mit granaten (betäubt) weis nicht ob die granaten oder sie selber gestorben ist
aber hätte man sie betäubt ohne das man in den weissen raum geschickt wurde, hätte ich ihr gesicht bekommen zum anziehen.

2.) bei naomis fussspurensuche hab ich mal einen soldaten betäubt und dan gab es neben ihm noch so eine art mine ich musste einfach draufschiessen aber dan explodierte es xD( war kein direkter kill)

3.) als mich dieser (farbige) mann abholt dieser waffenhändler mitem panzer hab ich mal auf so einen menschen im kampfanzug geschossen weil wir sons nicht weiter fuhren ich habe extra auf seine beine gezielt ob er dadurch gestorben ist weiss ich nicht später hab ich nur geckos nieder geschossen...

am schluss angekommen in diesem markt hab ich mit der rail gun 3 geckos gekillt
am schluss kam die statistik (kills=3) oder das sind geckos oder die missgeschicke die mir entglitten sind ich denke eher die missgeschicke xD naja

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 10:26 von gelöschter User

sag ich doch, das ist extrem schwer xD Das kann man nur schaffen wenn man ein ultimativer Profi in diesem Spiel ist. Und ich werd jetzt mal probieren laughting octopus mit der betäubungspistole zu killen ^^ Aber vorher werde ich sie mit der RPG 7 schwächen

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 12:28 von Socer

ich will stalth bandana kann mir egal sein ^^
Hmm immer wenn ich einen checkpoint erreiche und dan speichere steht irgendwie warnung:
das drebin points nicht gespeichert werden oder so ich überschreibe den spielstand immer

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 12:42 von gelöschter User

ich kenn das beim ersten durchspielen wollte ich überhaupt keinen killen aber auf einmal hab ich einen gecko gekillt der keiner war und tja ich hatte am ende nur einen kill

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 00:59 von boom60

ja das kann schnell mal ausrutschen xD
stealth tarnung bringt gar nicht so viel trozt des tarnwertes
wenn du angreifst fliegst du trozdem auf... öde..naja hauptsache hab ichs durchgespielt das spiel war schon sehr gut

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 10:10 von gelöschter User

also beim 2. mal durchspielen ist es schon schwer, aber später ist es ein kinderspaziergang. wenn man alles kennt ist es sehr einfach. ich finde das spiel allgemein recht einfach im vergleich zu anderen.

Antwort #16, 31. Dezember 2008 um 14:37 von _precursor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)