kingdom hearts (KH Birth by Sleep)

ist das game wie crisis core und erzählt dinge von kingdom hearts die man noch nicht weiss und wannn kommts raus um was geht es bei diesem spiel ?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 22:11 von DarkPharao

25 Antworten

Kennst du das geheime Ende von KH2 mit den drei Rittern, um diese drei Ritter geht esin KH BbS
Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 15:08 von Anti-Blick-Leser

kan man das auch spielen ohne die anderen drei teile

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 16:44 von DarkPharao

Ja man kann den es beginnt eine ganz neue Era.Und noch was du meinst ohne den anderen zwei Teilen.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 17:58 von o0markus0o

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja meine ich

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 18:00 von DarkPharao

Ja dann sind wir uns einig Kumpel.

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 22:57 von o0markus0o

warum gibt es bei der psp nur spiele die vor einer spielreihe beginnen? ich meine damti, dass es crisis core gibt aber nicht ff7 oder dieses spiel aber nicht kingdom hearts 1 und 2

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 01:16 von DarkPharao

kdh1+2wird es wohl jetzt nicht für psp geben denn die beiden spiele sind zu alt um sie auf die psp zu konstruiren,wie schade dass ist

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 12:18 von Josster_Master

warum zu alt ff7 ist auch alt kommt aber auch für die ps3 neu raus?

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 14:43 von DarkPharao

ich denk nicht das sie kh1 oder kh2 nochmal für
die psp rausbringen,weil das bestimmt nicht so viel leute kaufen würden schade eigentlich

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 14:46 von kingdomhearts14

vieleicht würden sie kh1 und kh2 auf die psp rausbringen wenn dieses kingdom hearts ein hit wird.

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 14:49 von DarkPharao

Kann sein aber wenn dann erst nach
kingdom hearts bith by sleep.

Glaubst du das kingdom hearts bith by sleep
oder kingdom hearts 358/2 days für die ds besser ist?

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 14:51 von kingdomhearts14

ne die grafik wäre nicht so gut und das kämpfen wäre ja mit diesem komischen stift habe vergessen wie er heisst. ausserdem ist kingdom hearts doch nur für playstation

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 14:54 von DarkPharao

ups ich meine nicht dass es keine kh spiele auf nintendo gibt. aber ich glaube das psp spiel wird besser.

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 15:04 von DarkPharao

find ich auch

achso ich hab hier ein anderes therard

das mit "Sora?" kanst du die fragen beantworten?

Antwort #14, 26. Dezember 2008 um 15:06 von kingdomhearts14

ok mach ich

Antwort #15, 26. Dezember 2008 um 15:08 von DarkPharao

Danke DarkPharo falls du fragen für ein Spiel haben solltest melde dich bei mir ok

Antwort #16, 26. Dezember 2008 um 15:11 von kingdomhearts14

okkey

Antwort #17, 26. Dezember 2008 um 15:13 von DarkPharao

Also eure Fantasy ist lustig Kh 1 und 2 kommt nicht auf Psp dann ist einfach nicht möglich denn sonst geht Squerenix den Bach unter vor Schulden und das Spiel auf DS wird schon geil denn es wird bisschen so wie auf Ps2 und die Grafik wird schon nicht so schlächt wie Spiderman 3 auf DS.

Antwort #18, 26. Dezember 2008 um 17:22 von o0markus0o

naja wenigstens haben wir fantasy^^

Antwort #19, 26. Dezember 2008 um 19:01 von DarkPharao

was labert ihr ? kh 1-2 ist einer der meistverkauften spiele auf der welt ! und da sie so viel gewinn daraus gemacht haben machen sie noch weitere teile von einer geschichte die 10 jahre vor KH1 spielt und noch eins wo die geheimnisse von der organisation XIII gelüftet wird.ach wenn du nur 1 teil hast ,kannst du nicht die ganze geschichte erfahren ich hab auch so gedacht dann hab ich gemerkt das man die anderen teile braucht,um zu wissen was die anderen alles durchgemacht haben.es ist nichtmal bekannt ob FF7 für die PS3 rauskommt,da es nur ein gerücht von einem fan war aber dafür kommen FF13 und versus für die PS3 raus.FF7 kamm zum ersten mal für die PS1 raus und das auf PSP ist das remake vom PS1 version.sonst noch themen ?

Antwort #20, 26. Dezember 2008 um 19:41 von N-Gamer

Ja also little Boy ja ich meine dich N-Gamer was willst du wieder für nen scheiß andrehen das Kh 1 war sehr schlächt der erfinder klagte doch erst mit KH 2 hat er den durchbruch erlangt alle waren sauer auf Kh 1 weil alle aus Final Fantasy klein waren und weil am Anfang des Spiels musst man nur Pilze und so Sachen suchen deswegen schrott.Also das mit cc Final Fantasy7 ist wahr.Und der einzige der labert bist du Low-Gamer.

Antwort #21, 26. Dezember 2008 um 22:35 von o0markus0o

hey o0markus0o beruhige dich lass doch N gamer labern wie er will keinem interessiert es vieleicht bemerkt er das auch von selbst.^^

Antwort #22, 26. Dezember 2008 um 22:38 von DarkPharao

Echt sei leise n-gamer du hast von uns allen körbe kassiert Xd

Antwort #23, 26. Dezember 2008 um 22:43 von kingdomhearts14

XD wir waren eh nur die einzigen die hier reingeschrieben haben bis er kam

Antwort #24, 26. Dezember 2008 um 22:45 von DarkPharao

hahah lol egal was sollst

hey pharo welche psp spiele würdest du mir empflenen

Antwort #25, 26. Dezember 2008 um 22:49 von kingdomhearts14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

Letzte Fragen zu KH Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)