pes09 vs burst limit vs halo 3 (DBZ Burst Limit)

welches ist besser burst limit pes09 halo3 welches danke schon mal jez

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 22:22 von stymm21

8 Antworten

100 pro halo 3 obwohl ich es auch nicht habe eigentlich habe ich garkeins die du ebent aufgezehlt hast
pes 09 bietet so gut wie keine abwegslung immer nur fußball gehe nach drause und spiele da macht mehr spass
burst limit ist die gröste entäuschung in der geschichte gokus hols auf keinen fall

will mir bald auch halo 3 kaufen bietet mit dem online und so viel abwechslung

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 09:02 von naruto36

halo3 weil burst in 2 stunden durch is

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 23:29 von sasuke16

Halo 3 ist geil und hast ein online modus was willst du mehr

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:44 von Zeldagamer1000

halo 3

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 11:49 von dbz-4eva

Auf jeden fall Halo 3

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 18:58 von Browl

halo 3 ist doch doof immer nur ballern ist auch nicht einmal abwechslungsreich genau wie pes 09 ich hab zwar keins von diesen spielen , aber ich würde mir burstlimit holen . hab noch frage wie lange spielet man es?

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 09:18 von xx-cola

halo 3 ist eins der besten spiele für die Xbox 360 und was erwartest du von ein Ego-shooter das man anfängt zu tanzen oder Kamehamehas zu schießen !?

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 18:03 von Browl

halo 3

Antwort #8, 20. April 2009 um 08:22 von Heross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)