Auramodus oder so? (DBZ Infinite World)

Ich soll im Training dreimal hintereinander im Auramodus oder so eine Verfolgungs angriff machen da steht irgetwas mit wenn es erfolgreich klappt dann drücke die C taste aber was ist das C taste oder ich frage so was muss ich da machen?Da muss man mit Krillin trainieren.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 22:31 von gelöschter User

6 Antworten

Ganz einfach.Lade die Ki bis Maxium auf Aurabrand einsetzen entweder fliegst du auf krilin zu und drückst L2 oder du gehst näher an krilin heran und drückst L2 wenn du das gemacht hast würd krillin weggschleuder muss sofort L1 in die richtung wohin geschleudert wird.Ingesamt muss 3 mal schaffen dann noch mal 3mal und noch 3mal wie als würdest du mit krillin Ping Pong spielen.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 07:22 von ChaosBladerZ

Du solltest aber dazu sagen, wie deine tasten belegung ist. weil L2 ist standard mäßig der Aurafunke und L1 das Aufladen der Ki

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 16:15 von gothic_child_252

Ich habe die tastenbelegung nicht verändert.So wie ich es geschrieben habe ist es richtig.Wenn der gegner weggeschleudert wird muss mann L1 und die richtungstaste drücken in die richtung die er fliegt.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 17:41 von ChaosBladerZ

ich steh bei kirllin, und drücke L2 dann leuchtet ja guko so blau^^ aber krillin fliegt nicht weg o.0?

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 15:40 von killer9416

Wenn du neben krillin steht und drückst L2 und dann R2 .
Die C taste ist L1 und die musst du dann drücken zusammmen mit X taste und in die richtung die krillin fliegt muss du drücken.
B.z. L2,R2,L1+X+Richtungtaste.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 17:47 von ChaosBladerZ

thx haab es sooo lanqe gesucht und bin dank dir weiter

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 05:25 von yugioh-fan-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)