Frage an alle die Road to Wrestlemania spielen bitte sehr, sehr viele antworten !?!?!? (SmackDown 2009)

Hi, eine Frage an alle die Road to Wrestlemania spielen.
Ich muss irgendwie immer von neu anfangen (das ist ja fast ne Krankheit xD) aber wenn ich mit was coolen anfange dann spiele ich auch weiter ich hatte fast alles durch hab aber von Memory Card gelöscht. Könnt ihr mir entfehlen womit ich anfangen kann oder womit ihr angefangen habt.
Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 22:40 von DanielGame

3 Antworten

fang mit john cena an oder mit chris

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 23:04 von Jeff_freaky_hardy

also ich beginne mit dem schletestem und geh dan hoch. das ist meine liste von unten schlecht bis oben gut
die beste : Tripple H
zwitens : Chris Jericho
drittens : Batista und Rey Misterio
viertens : CM Punk
fünftens : Untertaker
zuletzt : John Cena

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 02:15 von reality_miz

die besten rtwm sind chris und john und schlechteste rtwm ist batista und rey
hhh isch au ned so
ich würde mit batista und rey beginnen, da ich au miim schlechtesten anfangen würde

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 13:51 von jeffmatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)