installation (WoW)

ich habe mir jetzt burning crusade zugelegt doch ich habe ein problem mit der installation. wenn ich die erste cd ins laufwerk lege werde ich gefragt ob ich dieses installer.exe ausführen will...das mache ich auch. dann werde ich noch gefragt ob ich das programm zulassen will und das mache ich dann auch. doch dann fängt das spiel nicht an zu installieren sondern nur der startbildschirm von bc erscheint aber da steht nirgens installieren. weiß jemand was ich machen muss damit das spiel installiert wird?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 22:49 von Blackwing619

6 Antworten

Wenn du die CD ins Laufwerk legst, übergeh die erste Frage mit dem ausführen und brich ab. Dann klickst du auf dein CD-Laufwerk mit rechtsklick. Dort müsste dann stehn "als Admin ausführen" das klickst dann an.

Frage am rande^^ die normale WoW-Version hast aber schon drauf oder?

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 23:47 von Piray

Wenn du das Spiel installieren willst darfst du aber nicht nebenher WoW spielen.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:37 von Geyyo

ja die normale version hab ich auch^^

aber das problem hab ich gelöst...ich weiß nicht warum aber das spiel läuft auch ohne das ich es installieren muss

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 16:15 von Blackwing619

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ja die normale version hab ich auch^^

aber das problem hab ich gelöst...ich weiß nicht warum aber das spiel läuft auch ohne das ich es installieren muss

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 16:15 von Blackwing619

ja das Spiel läuft auch ohne BC nur wenn du 60 bist, wirst nicht mehr weiter spielen können, den wenn du deinen Acc nicht weiterentwickelst mit BC und BC installierst, wirst du nix mehr tun können auf 60

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 19:45 von Lufia18

nein ich mein damit das ich bc spielen kann ohne es installiert zu haben...das versteh ich selber nicht

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 20:45 von Blackwing619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)