Farbe in den Laden bringen (Animal Crossing - City)

Hallo, meine Tochter hat heute dieses Spiel bekommen und bringt mich zur Verzweiflung, weil ihre Aufgabe ist "Farbe in den Laden zu bringen" und wir leider nicht wissen, wie sie das machen soll, könnt Ihr uns bitte schnell helfen, damit ich endlich schlafen gehen kann :-) Vielen Dank!

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 23:00 von schnelleFrage

6 Antworten

Noch nie davon gehört!?! Wie meinen sie das?

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 23:02 von gelöschter User

in welchen Laden?Bei Tom Nooks Arbeit?

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 23:03 von Spielesammler

Sie soll "Farbe in Tom Nooks Laden bringen" und fummelt mit dieser Aufgabe seit Stunden rum.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 23:04 von schnelleFrage

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ganz am Anfang bei Nooks Arbeit?Vielleicht meint Tom Nook dass man die Bäume und Pflanzen um seinen Laden pflanzen soll.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 23:06 von Spielesammler

Vielen Dank für die schnelle Hilfestellung, während wir uns hier anstrengen, rief meine Tochter gerade aus dem Hintergrund, das es geklappt hat - was auch immer sie wie gemacht hat, scheinbar war es richtig. Kommt gleich das nächste Problem auf uns zu? Sie ist tatsächlich noch ganz am Anfang und ich bin scheinbar viel zu alt und habe keine Ahnung von nix :-(

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 23:11 von schnelleFrage

Naja...Immerhin wies es ihre Tochter nun und das ist ja schon mal was^^

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 23:12 von Spielesammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)