Be ar Pro ein paar tipps (Fifa 08)

Hallo ich wollte gerne ein paar tipps für den be ar pro haben

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 21:16 von Devin04

2 Antworten

Hier die Tipps:
1. Ich würde mir keinen Spieler erstellen, da du ja nur eine Saison spielst, was bedeutet, dass der erstellte Spieler sich von 60 nicht auf 99 entwickelt.
Aber mach es wie du es willst!

2. Nimm am besten ein Team was international bekannt und gut ist, wie z.B. Barcelona, Manchester United oder AC Mailand, da deine Mitspieler genauere Pässe, bessere Flanken, und gezieltere Schüsse machen.

3. Nimm einen Mittelfeldspieler und keinen Verteidiger, weil du dann bei Angriffen deiner Mannschaft zu weite Wege laufen musst um den Angriff unterstützen zu können. Dadurch wirst du auch schnell erschöpft. Bei Stürmern ist es das gleiche, denn du must bei Angriffen des Gegners zu weite Wege laufen um den Angriff mit aufzuhalten zu können bzw. um danach wieder mit vollem Power zurück laufen zu können. Bei Mittelfeldpieler bist du genauso schnell hinten wie vorne.

4. Wenn du Aufgaben mit Ballberührungen oder Pässen hast, setzte dich ruhig in die Verteidigung und führe die Aufgaben in Ruhe aus.

So, mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht wissen andere mehr. Wenn ja, ergänzt es. Wenn nein, dann nicht. Hoffentlich konnte ich helfen.
Maat et joht und spelt schön wikter,
Euer Kai! :-D

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 18:57 von gelöschter User

ich würde mit dem FC barcelona anfangen und dann Mesi nehmen,weil er jung und sehr gut ist

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 17:10 von raser24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link