heisse quelle (Naruto - Broken Bond)

ich bin gerade bei der mission heisse quelle und ich bin gerade mit naruto und shikamaru an der zerstörten brücke weil ich muss ja die blumen holen ich habe schon die brücke mit schatebdoppelgänger gemacht und das jutzu von shikamaru über die schatendoppelgäanger gemacht aber ich bekomme den hebel nicht um.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 23:15 von gelöschter User

14 Antworten

das kann nicht sein weil da kommt so hebel umlegen oder so X dann drückse das und dann müsste der umklappen

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 00:20 von Cs2sasuke1992

ich fersuchs mal

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 00:50 von gelöschter User

ich bin an der gleichen stelle und komm nich weiter ich glaub zwar ich hab den schalter gefunden aber ich kann ihn nich umlegen.kann mir einer helfen bitte ?

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 11:43 von dinnnse

Bei mir klappt das auch nicht x__x.
Ich drück X wie son verrückter aber der schalter legt sich einfach nicht um.

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 14:23 von Nachtara

es glabt nicht was hast du den getan

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 16:52 von gelöschter User

Ich habe halt die doppelgängerbrücke mit Naruto gemacht habe zu Shikamaru gewechselt bin zu dieser Holzwand gerannt hab das Schattenbesitz Jutsu eingesetzt und bin dann links zu diesem Schalter gegangen.
und dann an dem Schalter geht der Schatten nicht weiter und ich drücke die ganze zeit X in der hoffnung das der schalter sich bewegt aber dies tut er nicht.
Ich verstehe nicht wieso mache ich was falsch ?

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 18:10 von Nachtara

Ich habe halt die doppelgängerbrücke mit Naruto gemacht habe zu Shikamaru gewechselt bin zu dieser Holzwand gerannt hab das Schattenbesitz Jutsu eingesetzt und bin dann links zu diesem Schalter gegangen.
und dann an dem Schalter geht der Schatten nicht weiter und ich drücke die ganze zeit X in der hoffnung das der schalter sich bewegt aber dies tut er nicht.
Ich verstehe nicht wieso mache ich was falsch ?

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 18:10 von Nachtara

kan es sein das man erst alle münzen braucht das es geht

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 22:52 von gelöschter User

Was haben den alle Münzen mit dem schatten zutun oder mit dem Hebel ?

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 23:01 von Nachtara

ich habe die lösung unter einem haus in dem dorf sind manchmal solche rote seile da muss man das jutzu von shikamaru einsetztn und den hebel umlegen der rest ist nicht schwer sagt mir ob es geglabt hat

Antwort #10, 25. Dezember 2008 um 23:28 von gelöschter User

Ich danke dir ! *-*
Es hat geklappt !
Dankee sehr ! :D

Antwort #11, 25. Dezember 2008 um 23:47 von Nachtara

Jetz gibt es ein neues problem -.- .
Du musst jah zur Blume kommn ~
und dann mussu jah son hindernissparkur sag ich mal überweltigen daa woo Shikamaru dich immer davor abhält dich zu verletzen
ich komme daa bei dem ersten dingen nich rüber x__x.
Kannsu mir helfen ? xDD
sry aber irgend wie ~

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 00:07 von Nachtara

Hab selber geschafft xD.
Schon oke ^^.

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 00:15 von Nachtara

ich habs jetzt durch

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)