GTA 4 schließt sich nach start (GTA 4)

Also, wenn ich gta 4 starte (c:/programme/Rockstar games/Grand Theft Auto iv/GTA IV (auch mit launchGTAIV versucht)

Dann ist da erstmals ein kleines Fenster mit schwarzem hintergrund danach noch der launcher wo ich auf spielen klicke, nach kurzer zeit öffnet sich GTA IV und da sieht mann so ein Text über rockstar games oder so.
Nach ca. 15 sekunden schließt es sich und da steht GTA funktioniert nicht oder so. (also dann wenn eigentlich das intro kommen sollte)

Übrigens ich bin momentan nicht im social klub angemeldet (eingeloggt).

Wo kann ich mich nachdem ich es beim ersten mal übersprungen hab einloggen und ist das nötig?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 23:25 von Ettiene

5 Antworten

einloggen ist nit nötig is bei mir das selbe. Du musst dir einen Patch für deine Grafikkarte runterladen ausdem Internet. Wahrscheinlich hast du einen ati radeon Chip. Die Chips unterstützt Rockstar Games nicht, is bei mir auch so gewesen, deshlab lad dir ein patch/treiber für eine Grafikkarte.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 23:43 von scarface8394

wo ka man das runterladen ich habe auch das problem^^

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 09:50 von Youssef

Hat sich gestern schon erledigt bevor ich deine Antwort gesehen hab, trotzdem danke. :D

Hab eine ATI Radeon 2600 pro, auf ganz niedrigen grafik-einstellungen läufts flüssig.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 14:25 von Ettiene

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
guck einfach mal im web bei google nach
gib mal ein gta 4 ati patch oder soo
findest bestimmt was

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 15:36 von scarface8394

einmal den catalyst 8.12 installieren, das ist der ati grafikkartentreiber und dann den gta 4 patch das sind zwei verschiedene dinge

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 14:02 von k-pax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)