empfelen (Naruto 2)

empfelt ihr mir dieses spiel?bitte den grund noch.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 23:26 von alessio-sguazzato

3 Antworten

also der haken an der sache es hat INSGESAMMT 130 ebenen und das ist echt voll bescheuert weil ich hab das spiel gekauft und es ist am amfang echt cool aber wenn du es echt durchspielen willst dann musst du eine nija-srasse überqeren und bei jedem kampf kriegt du nijapunkte es sind sehr wenig zum beispiel Naruto.vs.Sakur gewonnen kriegts du z.b 5 Ninjapunkte und bei der Story Kampf Drama kriegts du 30 Ninjapunkte aber ich finds toll es hat zwa 130 ebenen aber ist echt leicht am ende is es fad also du suchst es dir aus naja wenn du es nicht magst zu kaufen kauf dir dann ultimate ninja 3 ich hab ich hab gekriegt im geschäft um 30 Euro also du sucht dis eben auf

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 23:55 von narutostyla

ok danke für deine hilfe

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:21 von alessio-sguazzato

Die Kämpfe sind einfacg das geilste!

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 07:46 von 52361()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)