Viele Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

Mein Hühnerei liegt nun schon seit fast 2 Wochen im Brutkasten und es will einfach nichts schlüpfen. Schlüpfen im Winter keine Hühner oder muss ich noch irgendetwas weiter ausbauen damit es endlich schlüpft?

Wann kann man bei Mirabelle die Schafe kaufen? Ich warte jetzt schon länger und schaue fast jeden Tag nach aber sie bietet noch immer keine an. Stimmt es, dass man dazu 2 männliche Farmer freigeschaltet haben muss?

Wo finde ich Adamant für die Maschienen von Gannon? In der Miene habe ich bisher keine gefunden.. Gibt es die nur auf einer bestimmten Stufe?

Wie kann ich max. Vitalität und Sättigung steigern?

Was mag Chen außer Hausmannskost noch besonders gerne?

Wie bekomme ich den Stein vor den Reisfeldern weg?

Kann man irgendwie auf das Schiff am Strand? Seit Chelsea auf die Insel gezogen ist steht es dort..

Wovon hängt es ab, wann sich meine Tiere streicheln lassen?
Kann ich das irgendwie beschleunigen, so dass sie sich öfter streicheln lassen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 23:41 von itsukushimi

3 Antworten

1. Es kann sein, dass du vielleicht kein Platz für ein weiteres Huhn hast.

2. Wie ich weiss musst du 4 Farmer freischalten.

3. Adamant kriegst du ab Stufe 25.

4. Vitalität kannst du glaub ich mit Schmuck steigern. Bei Sättigung kann ich dir nicht sagen.

5. Bei Chen weiss ich es nicht hab den nie was geschenkt.

6. Den Stein kriegst du weg sobald du deinen Hammer verbessert hast. Für das brauchst du ein gelbes Kleinod. Die kannst du entweder beim Fest gewinnen oder im Winter bei Chen kaufen.

7. Das mit dem Schiff weiss ich nicht.

8. Das ist Zufall und beschleunigen kannst du auch nicht.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 00:30 von Kensei

Ich habe Platz für ein weiteres Huhn. Der Hühnerstall ist auf Stufe 2 und einen freien Futtertrog habe ich noch dort stehen.

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 00:39 von itsukushimi

wirst du vieleicht ohnmächtig?
das problem hatte ich auch, bin am abend vor dem schlüpfen ohnmächtig geworden dann ist mein Kücken 3Tage später geschlüpft

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 17:46 von AngelFelia2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)