verstehe trophie nich (Motorstorm 2)

Ich verstehe nicht was man bei der Trophie "Nötige Härte" machen muss. Kann mir das jemand mal bitte erklären? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 23:50 von Skaterboy27

19 Antworten

ich weiß es nicht,aber könnte es sein,dass man die eleminierten gegner(im eleminierugns-rennen)rammen muss?

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 19:21 von gelöschter User

könnte vielleicht sein ! ich habe keine ahnung! bitte kann uns jemand erklären wie man die kriegt der die trophie schon hat?

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 19:37 von Skaterboy27

Schau doch einfach unter der Option Werkstatt nach und such Trophäen da steht was man machen muss,und wenn du es noch immer nicht kapierst dann schilder uns das Problem noch genaurer

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:11 von wambo95

ja,was glaubst haben wir gemacht.nur den titel der tophäe angeschaut?aber wenn es eh so leicht ist,dann erklär uns doch,was mit abgestiegenen fahrern gemeint ist!

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 15:59 von gelöschter User

also ich hab schon 6/10 fahrer getötet
ich bin mir net sicher aber bei mir war des so
da waren auch bei einem normalen rennen leute auf der bahn und die hab ich dann einfach zamm gefahren
sorry das ichs net genau weiß muss ich noch ausprobieren

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 21:35 von insea

meinst du die zuschauer,oder was?

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 22:54 von gelöschter User

da sin doch überjaupt keine zuschauer . Ich will jetz wissen was mit abgestiegenen fahrern gemeint is!

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 14:01 von Skaterboy27

Also,wenn Motorräder eine crash bauen und hingeflogen sind stehen sie wieder auf.Wenn sie dann durch die Strecke gehen müsst ihr sie umfahren.

Ausserdem geht das auch wenn ihr Motorrad oder Quad wenn es ins Wasser untertaucht,da schwimmen die fahrer bis zum Ufer.


Aber tut mir leid Gameking88 wenn du nicht verstehst was "absteigen" heißt.

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 18:42 von wambo95

ok danke.meinst du mit durch die strecke gehen,dass sie durchsichtig sind?


ähm sorry aber hatte echt keine ahnung was mit abgestiegen bei MOTORSTORM gemeint ist.

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 18:58 von gelöschter User

ok danke.meinst du mit durch die strecke gehen,dass sie durchsichtig sind?


ähm sorry aber hatte echt keine ahnung was mit abgestiegen bei MOTORSTORM gemeint ist.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 18:58 von gelöschter User

sorry für die 2fache antwort!

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 19:02 von gelöschter User

Ok sorry das ich so angespannt war,aber sie sind nicht durchsichtig sonder das sind die normalen Personen wie die aufm Motorrad oder Quad nur das sie mitten durchgehen und die sind sichtbar ganz genau sogar.

Man muss nur glück haben.

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 20:22 von wambo95

ok danke sry wenn die antwort vorher etwas frech war.welche strecke ist dafür eig. am besten geeignet?

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 23:16 von gelöschter User

Eignetlich unterschiedlich,meiner Meinung nach finde ich (mir fällt der Name jetzt nicht ein,ich schreib ihn später nach)am besten.
Da gibt es eine stelle mit Wasser,bei mir sind sie auf rennen des Rang 1 immer ins Wasser gefahren und da hab ich die einfach immer umgefahren.



Aber ich habe das gefühl das man doch etwas anderes machen muss,weil da steht rammen nicht überfahren,ich habe die Trophäe einfach so beommen.

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 23:25 von wambo95

also ich habe vorher ein rennen in cascade falls gespielt und da ist mit vorgekommen,dass so ein typ(der hatte nen namen drüber so wie die fahrer)über die strecke gegangen ist.hatte aber keine zeit den zu überfahren.

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 00:01 von gelöschter User

So welche Personen einfach umfahren.

Antwort #16, 28. Dezember 2008 um 14:33 von wambo95

ok danke.irgendwie komisch,dass da einfach irgendwelche fahrer herumgehen.so können die ja nie 1. werden.

Antwort #17, 28. Dezember 2008 um 15:27 von gelöschter User

Aber wie soll das gehen mit einem zerstörten Motorrad?

Nein shcerz ich versthee schon,naja ich glaub (hab ich noch nie probiert) wenn du mit einem Motorrad einen crash baust lass ihn einfach laufen und drück ihn nicht mit "X" weg,vielleicht geht der dann auch xD

Antwort #18, 28. Dezember 2008 um 17:42 von wambo95

wenn du sehr schlecht fährst passiert es dass, wenn ein gegner ein umfall baut er nicht auf die strecke zurück kommt. dann steigt er aus und du kannst ihn überfahren.

Antwort #19, 21. Januar 2009 um 19:52 von (ff)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)