Sternmünzen in Welt 1? (New Super Mario Bros.)

Hallo, wo sin die Sternmünzen in 1-4 (2.+3.), 1-5 (3.), Turm (1., 2., 3.), Schloß (2.+3.)? Bin einfach zu doof!

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 21:22 von Professor1

2 Antworten

Inzwischen habe ich die Münzen in 1-4, im Turm 1.+3. und im Schloß die 2. doch tatsächlich selbst gefunden! Jetzt fehlt mir noch in 1-5 die 3., im Turm die 2., im Schloß die 3.. Kann mir jemand das mit dem Geheimausgang zur Kanone nochmal genauer erklären ? Danke.

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 09:07 von Professor1

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
1-T, 2. Münze: Dort wo du raufgeschossen wirst, musst du danach wieder runter und per Wandsprung in die Tür hinein. Dort ist die nächste Münze.

1-S, 3. Münze: Beim letzten Seil des Levels musst du ungefähr in der Mitte stehen und dann springen. Dort ist eine grüne Röhre.

Kanone: Du brauchst einen blauen Panzer. In dem Raum wo auch die 2. Sternenmünze war, gehtst du dann NICHT in die Türe. Springe auf den oberen der 2 Blöcke rechts neben der Tür. Gehe dann nach rechts und du bist in einem Gheimraum. Dort musst du den blauen Panzer einsetzen. Zerstöre die Steinblöcke und gehe in die rote Röhre. Dort ist dann die rote Fahne. Die Kanone geht in die Welt 5.

Antwort #2, 03. März 2008 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)