3 Fragen (Castlevania - Order of Ecclesia)

1. weg vom schlechten Ende:Nun, ich habe das schlechte Ende bereits, aber mir fehlt noch ein Dorfbewohner, nämlich der vierte von unten. Und den benötigt man um weiterzukommen oder etwa nicht...?

2. Geheimer Fund:Woher weiß ich wo Geheimräume sind? Gibt es da eine Glphe, die mir das zeigt?

3. Kein Ende in Sicht: Wieviele Enden hat das Spiel? Kann mir jemand sagen wie man die alle freispielt?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 00:06 von Mutant_Tyranhas_Rache

6 Antworten

Öhhh...moin
1. ich habe meinen nds verliehen und leider weiß ich nicht wer das ist, aber hast du schon mal beim wasserfall in tristis pass nachgesehen? versuche die wände links vom wasserfall kapput zu kriegen, dort ist ein einwohner.
2. wenn du in draculas schloss bist, dann töte das spionauge. das lässt nämlich das ---Auge des Ruins--- fallen. rüste dich damit aus und du siehst, welche wände man kapput kriegt!
3. also du kannst gegen albus verlieren oder gegen dracula gewinnen...

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 12:36 von TheUllas

cool danke, habe jetzt schon wieder ein neues Problem: Ich muss den zweite Glphe finden, die mit diesem Höllenhund zu tun hat, aber da ist eine Sperre im Weg, die wie ein Kopf aussieht, und wenn ich im Raum davor die erste Glyphe einsetzte fängt der eine der drei Köpfe an zu glühen. Wie bekomme ich die Tür denn bloß auf...?

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 20:50 von Mutant_Tyranhas_Rache

habs schon, häng aber bei Blackmore fest.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 00:18 von Mutant_Tyranhas_Rache

wie besiegt man Eligor? Ich werde von dem immer niedergetrampelt

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:35 von Mutant_Tyranhas_Rache

Hi
Du musst erst seine Armbrustwaffen (um weniger Schaden zu bekommen) und seine Kniescheiben zertrümmern. Dann, wenn er mit den Vorderbeinen abhebt, unter ihn gehen und warten, bis er springt. Dann weiter nach links gehen und die hinteren Kniescheiben zertrümmern. Wenn er nach unten sinkt, geh auf seinen Rücken. Und nun schlag sein Auge, bis er aufgibt...

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 15:35 von TheUllas

cool, danke, nun habe ich es geschafft! Und Dracula ist auch schon in einem Feuerwerk untergegangen...! ^^

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 23:42 von Mutant_Tyranhas_Rache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)