Mob Athmos (FF 12)

Ich bekomme ihn nicht klein,bitte um Hilfe.
Bin Level 33,müsste doch reichen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 00:19 von rinmona

23 Antworten

Probier mal den Zauber "Inakt".
Nicht fair, aber soll helfen.^^

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 00:21 von sin-slayer

Die Levelempfehlung liegt bei 30, also liegt es daran nicht...

Mach doch einfach das übliche, zuerst Hast/Protes/Vallum, wenn verfügbar auch Courage/Ener auf alle und dann ggf. Bann auf ihn, sollte er einige positive Effekte haben...

Greife dann an und benutze 2 Charas, die TP heilen und wiederbeleben...

Wenn du ihn nicht besiegen kannst, dann sage mal was nicht so gut läuft...

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 00:23 von taxidriver

Ich habe schon die üblichen Zauber gemacht^^
Jetzt werde ich unfair^^

Danke vielmals.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 00:28 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich wünsch euch beiden ein fröhliches Weihnachtsfest.
Hoffentlich ist der alte Mann(Weihnachtsmann) bei euch vorbeigekommen.
Er wollte doch wirklich heute nicht losgehen.
Sagt, er hätte ne Erkältung.

Ja klar. Rudolf ist jedes Jahr mit einer roten Nase unterwegs.



PS: Ich habe heute gelernt, das die besten Action-Filme von Heute, nichts gegen die Märchenfilme aus der DDR sind.
Diese sind viiiiieeeellll besser.

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 00:30 von sin-slayer

Dir auch frohe Weihnachten...

Warst du auch schön artig und hast ein Gedicht gelernt?

Was gabs den gutes als Present, etwa die knüppelharte Rute?

Lass mich raten, du hast "Heidi" gesehen oder?

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 00:39 von taxidriver

Wie kommst du auf Heidi?
Ich hab regelmäßig den Weihnachtsmann, den Teufel, den Gott und den Osterhasen zu einer Runde Poker bei mir.
Manchmal hat der Tod persönlich auch etwas Zeit.
Dann besucht er mich auch. Echt lustig. Aber leider ein Sch*** Job.

Und ich bin SEHR ARTIG.







































































Wenn ich schlafe.

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 00:43 von sin-slayer

Wünsch ich dir auch.

Kleine Frage: Bei Gambit hab ich "Fliegende Gegner----Angreifen"
aber warum machen die es nicht?
Es ist aktiviert.

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 00:48 von rinmona

Kam zufällig auf RTL2 aber glaub mir, ich habe mir das nicht gegeben...

Ich komme auch mal zu deiner "bunten" Pokerstunde, möchte auch mal deine "Freunde" kennen lernen, wer ist denn noch so dabei?

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 00:49 von taxidriver

Beachtest du auch die Reihenfolge der Gambit?
Wenn du vorher:
Gegner---->Angriff hast wird das nicht funktionieren.

Nahkampfwaffen, werden mit "Angriff" auch nicht treffen.
Nur Zauber, Fernwaffen und Nahkampfwaffen+Fernangriff treffen fliegende Gegner(Mysth-Theks auch).

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 00:50 von sin-slayer

Weil fliegende Gegner nicht mit "Angriff" getroffen werden, daher sind die Charas so schlau und versuchen es erst gar nicht...

Nur wenn ein Chara eine Fernwaffe, wie Bogen oder Armbrust hat, wird er fliegende Gegner mit diesem Gamebit angreifen können...

Wenn du keine Fernwaffen ausgerüstet hast, musst du Angriff durch die Technik "Fernangriff" ersetzten welche du aber leider ziemlich spät bekommst...

Antwort #10, 25. Dezember 2008 um 00:52 von taxidriver

Ach, nicht viele.
E.T.
So ein Idiot mit Strohhut und Dauergrinsen
Alien und Predator kommen auch manchmal

Ja und noch ein paar andere Freunde, deren Namen dir nichts sagen werden.


PS: So schlau sind die Charas nicht. Die greifen trotzdem an, verfehlen aber immer.

Antwort #11, 25. Dezember 2008 um 00:55 von sin-slayer

Oh,muss ich ändern.(peinlich)
Danke sehr.

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 00:56 von rinmona

Macht doch nichts.
Du spielst es zum ersten mal. Da sind Fehler vollkommen in Ordnung.
Wenn du es zweimal durch hast und dir so etwas passiert ist es peinlich.

Wo wir gerade dabei sind: *in die Ecke stell und schäm*

Antwort #13, 25. Dezember 2008 um 00:59 von sin-slayer

Merke dir, das die Priorität deiner Gamebitzeilen von oben nach unten verläuft, das heißt was oben steht, wird dem darunteren immer bevorzugt...

Wenn du z.b. so etwas nimmst wie

Gegen Kälte empfindliche Gegner----Eisra
Fliegende Gegner-----Ferangriff
Gegner der kein Schatten absorbiert----Negra
Gegner im Blickfeld----Angriff

wird zuerst immer Eisra auf die Gegner gesprochen, die dagegen anfällig sind, wenn dies nicht so ist, tritt automatisch die nächste Zeile in Kraft und bei der werden fliegende Gegner angegriffen, wenn es auch keine fliegende Gegner sind, werden sie mit Negra angegriffen, wenn das Element nichts absorbiert wird, wenn den Gegner nichts davon betrifft, wird er normal angegriffen...

Antwort #14, 25. Dezember 2008 um 01:07 von taxidriver

Werd ich mir merken.Danke sehr

@sin-slayer:
Den mit dem Dauergrinsen kannst du mir auch mal vorstellen^^

Antwort #15, 25. Dezember 2008 um 01:15 von rinmona

Zu gern werde ich das machen.

Werte rinmona. Ich heiße Tobias. Habe einen Strohhut und ein Dauergrinsen.
*verbeug und Handkuss geb*

Antwort #16, 25. Dezember 2008 um 01:19 von sin-slayer

Der Held der Herzen ist zurück...

Antwort #17, 25. Dezember 2008 um 01:22 von taxidriver

Sehr erfreut^^

Da ihr noch da seid möchte ich noch wissen,ob ich noch leveln soll oder weiter zum Salika-wald gehen soll?

Antwort #18, 25. Dezember 2008 um 01:41 von rinmona

Kannst weitergehen.
Später kannst du noch genug und besser trainieren.

Antwort #19, 25. Dezember 2008 um 01:43 von sin-slayer

gehe wieter zum Salika Wald, sonst wird der spätere Teil nicht mehr interssant...

Erst wenn du an einem Ort namens "Tchita-Hochland" ankommst, solltest du dort bis Stufe 40 leveln, vorher ist ein höheres Level nicht erforderlich...

Antwort #20, 25. Dezember 2008 um 01:44 von taxidriver

Naja, also. Stufe 40 ist zu viel.
Selbst das LB empfiehlt nur 36. Und von der Empfehlung kann man immer etwas abziehen.

Antwort #21, 25. Dezember 2008 um 01:47 von sin-slayer

Ok,
danke schön.

Antwort #22, 25. Dezember 2008 um 01:50 von rinmona

Klammere dich doch nicht immer an die Empfehlung, wie hoch ein Level sein muss, liegt am eigenen Ermessen, der eine levelt mehr, der andere weniger, manche verweilen länger an einem Ort und sorgen so vor, andere ziehen einfach nur durch und bleiben überall etwas...

Du kannst dort auch mit Level 20 oder Level 10 hin, das ist eigentlich egal...

Antwort #23, 25. Dezember 2008 um 01:55 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)