Hilfe beim abschütteln von Aliens!? (Dead Space)

Hallo,

Hab das Game jetzt zwei Tage, ist super super gut und komme gut voran.
Leider hab ich das Problem beim abschütteln der Aliens, bekomme das einfach nicht hin (laut Handbuch mit *A* funzt bei mir aber nicht)wenn mich eins von den Viechern hat dann hat es mich und es ist aus, TOT.
Ärgert mich sehr weil ich ja eigendlich super voran komme und es würde vielleicht noch besser gehen und mehr Spaß machen wenn ich nicht jede Umklammerung mit dem TOT bezahlen müsste.

Bitte um Hilfe!

Schon mal Danke und viele GRüße, Joe.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 00:23 von joespace

4 Antworten

du musst wiederholt auf a drücken also schnell hintereinander bis das vieh weggestoßen wird

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 15:42 von tenac85

Danke schon mal, hab das versucht und es gelang bei zwei von fünf (provozierten) Angriffen.
Ist es denn nur Glückssache oder sollte es immer klappen?

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 15:55 von joespace

es kommt natürlich auch drauf an welchen schwierigkeitsgrad du eingestellt hast da du in den höheren schwierigkeitsgraden ja mehr energie bei den angriffen verlierst
also auf einfach sollte es eigentlich immer klappen bei unmöglich sieht es schon anders aus

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 18:06 von tenac85

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
OK Danke,

es geht jetzt, hab wohl nicht schnell/oft genug gedrückt.
vielen dank für die schnelle Hilfe.

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 19:22 von joespace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)