brauche hilfe in der Weltraumphase! (Spore)

HILFE! Ich bin mit der Weltraumphase grad erst angefangen. Als ich auf komunikation gegangen bin hat der Typ mir gesagt ich soll auf dem Planet Heck was kolonieren. Aber ich weiß nicht wie ich zu diesen Planeten reise. Bis jetzt musste ich keine anderen Quest machen. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 03:59 von Oerni95

1 Antwort

Aufgaben, die dir gestellt werden, oder die du von anderen Rassen (später) annimmst, werden dir oben links im Bildschirm angezeigt. Klicke auf die Nachricht, dann bekommst du in einem Extra-Fenster die Details angezeigt. In deinem Fall müßte dort stehen, wie die Sonne heißt, zu dem der Planet Heck gehört und evtl. noch wo ungefähr er sich befindet, oder in wessen Nähe er sich befindet. Jetzt einfach rauszoomen, und im Umkreis deiner Reichweite mit der Maus auf die verschiedenen Sonnen zeigen, ob die angegebene Sonne dabei ist und dann müßtest du es leicht finden.
Später, wenn du viele Sonnensysteme bereist hast oder Planeten kolonisiert hast, siehst du einen roten Ring um das Zielsystem, der dir die Suche nach dem gewünschten Planeten erleichtert.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 04:57 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link