Ich brauche einen guten LFL Spieler? (Fifa 09)

Hey leute, ich brauche einen guten LFL Spieler er soll (18-26)Jahre alt sein bis 77GES soll er sein nicht weniger soll 3-6Millionen€ kosten und die bitte nicht erwähnen (Nani,Malouda)
''Keinen RFL Spieler oder einen andere Positsion''! nur LFL.!


Danke!

Und allen ein schönes 2.Weinachtstag jetzt sind die Geschenke unter dem Baum da!

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 07:44 von gelöschter User

18 Antworten

LFL fällt mir grade keiner ein aber ich habe mit wolfsburg angefangen(habe gestern erst fifa gekriegt)da ist dejagah,er is 22 spielt RFL(LFL und RFL ist doch fast des gleiche oder)und kostet glaub so 3.500.000 spielergehalt 15.000 bis 20.000.Und er hat 80Ges


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 08:37 von gelöschter User

ich habe auch gestern fifa 09 beckommen das ist ur geillllll

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 09:48 von manutsch

Villaluz (macht krasse Flanken und hat genug Ausdauer),Fabregas (kriegt auf LFL einen mehr und schießt bei mir sehr viele Tore),Silva(schießt genausoviele Tore)

sind zwar etwas teuer aba sau geil
Ich würde dir Fabregas empfehlen weil der von den drei der Beste is

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 09:58 von welzli

ja da geb ich welzi recht und vielleicht noch ben arfa^^
frohe wehnachten^^

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 11:11 von cronon997

ja du hast recht welzli Villaluz kauf ich mir ich verkaufe sowieso einen Stürmer dann kauf ich ihn.

Und manutsch ich habe gedacht das du schon Fifa09 längst hast denn ich habe seit 2.Oktober und das ist jetzt nicht mehr so geil wie am anfang ein bisschen langweilig ist das schon wirst du ja schon sehen !Keine Beliedigung!

Chellterrar ich habe doch geschrieben ''keinen RFL spieler'' also will ich auch kein sie du so wie welzli musst tun er weiß wer ein guter LFL spieler du kennst dich gut aus welzli.Auch keine Beleigung!

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 11:11 von gelöschter User

Marko Marin

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 11:21 von unterbiberg04

Marko Marin ist nutzlos da er nicht so viel Ausdauer hat. Ich würde auch noch Arjen Robben empfelen.

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 11:32 von The-Rock-619

joa der is nicht schlecht aber villaluz ist vioel besser und für den preis von robben kann er sich auch gleich david silva holen

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 17:09 von cronon997

marin is außerdem LM also bitte fragen besser durch lesen

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 18:21 von marcoblum94diezweite

ach schlau.lfl und lm sind fast das gleiche,also gehirn einschalten dann schreiben,

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 10:47 von andi83

ich hab wenigstens ein gehirn
hrvatska hat ausdrücklich geschrieben das er einen LFL sucht
oder hrvatska?

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 14:13 von marcoblum94diezweite

ja das sind man bei deinem anzeigebil,wie viel GEHIRN du hast,ich meine LFL und LM sind FAST das gleiche,ih verstehe nicht warum du so einen großen hehl daraus machst

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 14:16 von andi83

ja das sind man bei deinem anzeigebil,wie viel GEHIRN du hast,ich meine LFL und LM sind FAST das gleiche,ih verstehe nicht warum du so einen großen hehl daraus machst

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 14:16 von andi83

ja das sind man bei deinem anzeigebild,wie viel GEHIRN du hast,ich meine LFL und LM sind FAST das gleiche,ih verstehe nicht warum du so einen großen hehl daraus machst

Antwort #14, 26. Dezember 2008 um 14:16 von andi83

ja marcoblum diezweite hat recht ich will keinen LM ich suche doch einen LFL und keiner anderen postsion.verstanden!

Antwort #15, 26. Dezember 2008 um 16:46 von gelöschter User

ja gut,lfl und lm sind ja fast das gleiche aber ok

Antwort #16, 26. Dezember 2008 um 20:47 von andi83

man es war ja nicht böse gemeint ich will doch gar nicht das wir uns streiten immer also kennst du einen guten LFL.

Antwort #17, 27. Dezember 2008 um 07:20 von gelöschter User

ist ja gut

Antwort #18, 27. Dezember 2008 um 10:34 von andi83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)