Bitte jetzt seit ehrlich? (NfS Undercover)

Hey leute, ich wollte fragen lohnt es sich Need For Speed Undercover zu kaufen denn ich habe ja schon Need For Speed Most Wanted,Need For Speed Most Wanted Black Edition,Need For Speed Carbon und jetzt ehrlich ist dieses Spiel besser als Need For Speed Most wanted?


Danke

Frohe Weihnachtsfest?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 07:55 von gelöschter User

13 Antworten

ich finde es nicht gut
aber andere vinden es gut

die grafik ist schlecht
tschau

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 08:49 von Penner96

es ist nicht schlecht, ich finde es nur schade, dass man die wagen nicht mehr ausserhalb der karriere tunen kann.

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 10:50 von Skatermax94

ich auch, da hat EA ein bisschen gepfuscht das es nicht gleich is wie bei der PS3 version(ohne Grafik)ein bisschen scheisse is das die Stadt etwas klein ist und es nicht die Gold Coast Montains hat,cool is aber ads es eine Brücke zum rüber springen hat

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 11:40 von CopKiller1

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich habe es gekauft aber ich finde Most Wanted besser...

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 12:52 von Daniel_Moen

das stimmt es ist etwas billig

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 12:57 von CopKiller1

ich winde es gut und es ist wie beim nfs carbon

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 13:38 von cent

wie meinst du das?

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 13:41 von CopKiller1

also ich finde es ist das beste nfs weil man am tag fahren kann und die geschwindigkeiten realistisch sind
die grafik ist ok
is halt hauptsächlich auf die wagen ausgelegt

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 10:05 von V8power

ich finde es sehr geil und es ist wie beim nfs carbon

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 13:02 von scr_styler

@ V8power: übertreibst du da nicht einbißchen?in most wanted fährt man auch am tag.die kurven kann man fast alle mit vollgas nehmen,was ist daran realistisch?ist nicht böse gemeint :)

nfs war noch nie realistisch und da wird sich auch nichts ändern.die grafik hat sich kein bißchen verbessert und man hat viel weniger autos als in most wanted und carbon

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 18:18 von putto

bei vieviele % kann man mit dem ford gt fahren

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 19:51 von scr_styler

ungefähr 60-70Prozent

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 21:31 von CopKiller1

man scr styler erstell doch selber deine frage hier ist meine frage also hau ab.push!push!

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 07:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)