ich komm nich weiter ,bug? (Devil May Cry 4)

ich bin grad da wo man frisch den devil trigger bekommt (ich meien wenn man das ninja schwert hat rote augen und so ne geistaura der typ der mich transformiert hat is geflohen :ich bin rsusgegangen hab da den schalter aktieviert dann id da oben so nen teil für den devil trigger komm aba nich ran ich seh ber hinter mir ein umriss von einem sprungbrett aber es hat noch keine aura also kann nich springen wie komm ich hier weiter b.z.w was muss ich machen umdas zu nen sprungding zu machen

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 09:38 von Max_san

1 Antwort

was bissichen genauer?

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 13:01 von notimeforEREN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link