Titel? (Harvest Moon)

Mal ne kleine Frage,
Am Anfang hat man ja Titel Anfänger lvl 10

Wieso hab ich jz Anfänger lvl 0?

Ich habe Haus 2 mal gebaut, Keller hab ich, schon über 2 Mio Gold, alle Minen offen, noch kein einziges krankes Tier usw., erntewichtel hab ich schon 40 und alle Werkzeuge auf Mysrtil ausgebaut,

und ich bin erst im 1 Jahr am 22 Sommer

wie bekommt man die lvl beim Titel wieder rauf?

danke schon mal im voraus, und nachträglich frohe weihnachten

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 10:06 von Black_Basher

4 Antworten

Also als erstes ist man Anfaenger Level 10 das ist richtig. Danach ist man aber nochmal Anfaenger Level 10. Und wenn du dann einen Titel steigst ,dann ist man Farmchef ,Farmritter Farmbaron ,Farmviscount uns so weiter. Du kanst die Punktwe steigen ,indem du bestimmte Dinge tust.

Punkte
Aufgabe

+1 Macht eine Kuh oder ein Schaf trächtig
Bei der Geburt eines Tierbabys
Benutzt die Toilette in eurem Haus
Stellt ein Thermalei her
Benutzt den Abfalleimer in eurem Haus
Kauf etwas ein (z.B. Mehl, Samen, etc.)
Geht schlafen
Behaltet ein geschenkd er Erntegöttin oder der Hexenprinzessin einen ganzen Tag in eurem Rucksack
Benutzt die Maschinen, die Produkte herstellen (Garn, Käse, Mayonese, etc.)

+10 Beim Fund eines Erntewichtels
Löst ein Event aus

+25 3. Platz bei einem Tierfestival
Löst ein Rivalenevent aus

+50 Finde alle 12 Wichtel eines Teams
Holt euch das Schwert
Schwangerschaftsevent
Löst ein Herzevent aus
2. Platz bei einem Tierfestival

+100 Bei der Geburt des Kindes
Gewinn im Kochfestival
1. Platz bei einem Tierfestival
Bekommt den Titel beim Minispiel in der Hundehütte

+250 Bei einer Rivalenhochzeit

+500 Bei eurer Hochzeit

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 10:09 von BeatlesFan

Uiiiiiiii
Danke, aber einige Sachen die du genannt hast, hab ich schon gemacht, aber ich bin immer noch auf 0?

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 10:11 von Black_Basher

Vielleicht ,das weiß auch nicht genau. Au jedenfall weiß ich ,das du nach Anfaenger Level 10 (heißt eigentlich Lehrling soweit ich weiß) dasselbe nocheinmal kommt. Mach einfach mal weiter ,vielleicht kommt das dann.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 10:16 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok, danke^^

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 10:17 von Black_Basher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)