Beratung (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ich bräuchte mal eine Beratung.Ich würde gerne wissen welches Spiel sich besser zu kaufen lohnt. Es wäre dann mal Lost in Blue 3 und Lost in Blue Shipwrecked.Welches Spiel von denen 2 lohnt sich mehr? Und stimmt es wirklich dass nach 100 Tagen in Lost in Blue Shipwrecked der Apspann kommt?Das wäre ziemlich doof.


Danke schon im Vorraus und frohe weihnachten^^

mfg

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 10:08 von CLthaBoss

7 Antworten

Ja das Spiel endet nach 100 Tagen, ist mir auch passiert, muß mal schauen ob man das in den Einstellungsoptionen einstellen kann, wenn man es einmal durchgespielt hat. Ich hab beide Spiele und finde beide auch gut, bis auf Kleinigkeiten. Mit dem DS ist man auf jeden Fall unabhängig. Bei der Wii muß man halt an das Fernsehgerät und das ist nicht immer möglich.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 20:49 von simse69

aber vom inhalt abgesehen ist da jeweils etwas besonderes drin?

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 22:29 von CLthaBoss

aber vom inhalt abgesehen ist da jeweils etwas besonderes drin?

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:29 von CLthaBoss

es ist halt was anderes wenn ich auf einem großen bildschirm spiele, davon abgesehen hat jedes spiel seinen eigenen charm.
ich glaube ich könnte mich nicht zwischen beiden entscheiden, deshalb hab ich auch beide :-))

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 13:44 von simse69

ich auch nciht deshalb lass ich mcih ja beraten ^^ naja ich würde beide nehmen aber naja das mit 100 tage dort das finde ich eben ein bisschen erniedrigend könnte man aber in lost in blue shipwrecked das spiel in 100 tagen schaffen? und muss man sich da auch mit gord und fiona ausgeben? oder gehen sie ihren eigenen weg ;) in lib 3 ist es aber nicht so dass nach 100 tagen der abspann kommt

sorry für die vielen fragen aber bei der entscheidung des spieles ist das wichtig

trotzdem danke^^ (P.S.: wie schaffst du das um auf fast allen fragen zu antworten bekommst du täglich denn nicht hunderte von e-mails dass ne antwort gekommen ist?)

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 14:02 von CLthaBoss

Ich finde du soltest Lost in Blue 3 Shipwrecked . Ich glaube nicht das das spiel nach 100 Tagen vorbei ist das kommt doch auf die schnelle an oder nicht ! Also das war meine Meinung mir ist es relativ egal den ich kenne das andere Spiel nicht einmal . Die entscheidung liegt bei dir also noch eine schöne Zeit und viel Spaß ciao.

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 16:41 von gelöschter User

jo ok aber es gibt leute die das schon egspielt haben und 100 tage durchgespielt haben und dann kam bei ihnen der abspann

naja trotzdem danke ich glaub auch dass ich lieber dieses spiel nehme wenn es mir nicht gefällt kann ich ja auif den nachfolger warten

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 17:34 von CLthaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)