wieso kommt bei der 6. runde von 10 auf einmal noch 5 runden? (Mario Party DS)

hey leute ich hab jetzt auch mario party ds und wollte fragen wenn ich bei der 6. runde bin von 10 sag bowser noch 5 runden wieso 5 das müssen doch noch 4 sein?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 10:11 von Lukas551

1 Antwort

nein denn die 10 wird auch gezählt.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 11:17 von Darkrai1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link