wieso kommt bei der 6. runde von 10 auf einmal noch 5 runden? (Mario Party DS)

hey leute ich hab jetzt auch mario party ds und wollte fragen wenn ich bei der 6. runde bin von 10 sag bowser noch 5 runden wieso 5 das müssen doch noch 4 sein?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 10:11 von Lukas551

1 Antwort

nein denn die 10 wird auch gezählt.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 11:17 von Darkrai1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link