wieso kommt bei der 6. runde von 10 auf einmal noch 5 runden? (Mario Party DS)

hey leute ich hab jetzt auch mario party ds und wollte fragen wenn ich bei der 6. runde bin von 10 sag bowser noch 5 runden wieso 5 das müssen doch noch 4 sein?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 10:11 von Lukas551

1 Antwort

nein denn die 10 wird auch gezählt.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 11:17 von Darkrai1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link