Der helikopter (GTA Vice City)

wer kann mir sagen wo der heli auf dem army gelände ist und wie
man an ihn herankommt?

danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 11:07 von gelöschter User

7 Antworten

du musst die letzte mission machen und die copkleidung tragen.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 15:28 von gelöschter User

Also er ist bei dem Flughafen bei der Millitär du brauchst einen Maverick oder diverse Helikopter und dannoch 100 Päckchen, der Helikopter heisst Hunter und denn will auch ich haben...Und ich suche auch nach Karten von Päckchen damit ich alle 100 Päckchen habe und dann hab auch ich endlich den Hunter^^(Du brauchst nicht 100 % von allen Missionen sondern nur 100 Päckchen!)

-Valon-

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 13:23 von -Valon-

nein man braucht nicht alle päckchen, dann ist er nur auf zusätzlichen standorten
er steht im nördlichen teil der kaserne, wenn du alle hauptmissionen hast, er ist umzäunt, aber man kann hinkommen:

du musst wenn du durch das tor gehst links über eine treppe auf ein flachdach, dort nach norden gehen, dann im nordosten des daches über eine treppe wieder runtergehen. dann müsstest du ihn schon sehen, aber durch eine zaun. an diesem zaun entlasng über einen übungsplatz ganz nach osten, ziemlich am rand des stützpunktes müsste dann eine öffnung im zaun sein, und dan nwieder nach westen zum helikopter

hoffe ioch habe richtig bescgrieben ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 17:27 von schdinga

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
jop, stimmt, gersti

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 20:08 von maxiking13

-.- natürlich etz lass des

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 14:19 von schdinga

Ja er hatt recht..Du brauchst 60% vom Game wenn du die LETZTE MISSION gemacht hast..;)

(DENN REST MACHEN DIE PÄCKCHEN WO DU SAMMELN MUSST..ALSO DIE 40%)

Antwort #6, 11. April 2009 um 12:06 von -Valon-

die päckchen machen niemals 40% aus-.- es gibt noch checkpointrennen, evtl. spezialaufträge, schießstand, und noch viel mehr nebenmissionen

Antwort #7, 13. April 2009 um 15:09 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)