Speichern (Burnout Revenge)

wenn ich abspeichen will , funktioniert es bei mir nicht.Ich hab eine 8mb Speichekarte und dann steht immer nur :Speichen fehlgeschlagen!
liegt es an der memory card?
was für eine brauch ich?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 11:11 von jeanACTIONSTAR

12 Antworten

Ich glaub es liegt an der Memory Card. Starte die Playstation mal ohne Spiel und klick auf die Memory Card und schau mal ob sich was verändert hat. Weil sie veilleicht verstaubt ist aber ich glaube das sie kauputt ist das ist mir auch schon mal passiert.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 16:17 von Dragonfly12

bei anderen spielen funktioniert es immer

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:58 von jeanACTIONSTAR

Dann hast du vielleicht beim abspeichern die Playstattion ausgeschaltet odr den Controller ausgesteckt usw.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:33 von Dragonfly12

vieleicht ist einfach nicht genugend speicherplatz frei
lösch einfach ein paar spiele von der memory card

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:41 von gelöschter User

Das glaub ich nicht die Datei ist wahrscheinlich beschädigt.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:55 von Dragonfly12

wie viel speicherplatz ist überhaupt frei auf deiner memcard

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 11:40 von gelöschter User

3-4mb so ungefähr

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 18:00 von jeanACTIONSTAR

Hab ich doch gesagt das die Datei beschädigt ist!

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 21:24 von Dragonfly12

es ist sicher eine gafälschte card

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 20:08 von gelöschter User

Bei mir war das auch schon mal! Da wird die Datei zu einem blauem Quadrat und hat den Namen Defekte Daten. Die musst du löschen. Manchmal geht das löschen aber nicht, da kannst du Burnout nicht mehr speichern. Deshalb habe ich 2 Cards. Auf der zweiten kopiere ich dann immer den Spielstand. Ist zwar aufwendig, lohnt sich aber.
Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #10, 22. November 2009 um 14:30 von Rejectgirl

Da hast du vollkommen recht. Ich hab auch zwei. Bei mir ist das mit den blauen Quadrat auch passiert. Dann war die ganze Memory Card im arsch.

Antwort #11, 23. November 2009 um 15:30 von Dragonfly12

Ja, das ist totaler Mist. Da musst du dir eine neue Card kaufen
und die restlichen Spielstände darauf speichern. Und für die alte Card heißt es dann:
Ab in die Mülltonne!

Antwort #12, 23. November 2009 um 17:35 von Rejectgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Revenge

Burnout Revenge

Burnout Revenge spieletipps meint: Unglaublicher Action-Racer mit dem gewissen Etwas. Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Revenge (Übersicht)
* gesponsorter Link