The Rock, Stone Cold & Hulk Hogan freischaltbar? (SmackDown 2009)

hallo erstmal! also ich hab jetzt alle road to wrestlemania´s durchgespielt, alle challenges dort geschafft und dx-outfit und das alles freigeschaltet - ich schätz mal alles!
dann hab ich im karriere-modus auch schon alle titel gewonnen und mehrfach verteidigt und alle gegber mt 5 sternen besiegt und und und .. hab auch schon (im karriere-modus) royal rumble gewonnen.

aber immernoch sind einige wrestler und moves etc. gesperrt! jetzt ist meine frage: kann man überhaupt the rock, stone cold und hulk hogan freischalten und wenn ja: wie
deren moves und taunts und einzüge sind ja auch schon vorhanden ... hab schon alles versucht.
oder gibts die bei ps2 nicht?

bitte um schnelle und konkrete antworten =)

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 11:19 von germanalex89x

3 Antworten

die gibts leider nicht nur in dem neuen wrestling-spiel "Legends of Wrestlemania" glaub ich

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 11:24 von phipo

oder du kannst sie durch
caws.ws sehr gut nach erstellen

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 11:53 von _NOBoDy_

das ist sau sch****, nicht mal legenden haben sie sich einfallen lassen

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:54 von Beichler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)