Tausch (Pokemon Diamant)

Ich will mein ho-oh aus der silbernen edition auf diamant tauschen.Aber ich hab nen ganz alten gameboy poket (schwarz-weiß) kann ich ho-oh mit einem ganz normalen linkkabel in diamant tauschen?
Danke an alle antworten!

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 12:01 von shinyjk

5 Antworten

Nein
Rot/Blau/Gelb/Gold/Silber/Kristall sind nicht mit Diamant/Perl kompatibel.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 12:04 von Freaky8

du kannst ho-oh bekommen bei dimand oder perl mit schummelmodul und das währ besser z.B das Ho-OH fähr auf level.99 und shiny aber man kann es noch per wi-fi bekommen oder bei feuerot oder baltgrün fangen (keine ahung wie das geht) dann in park der freude holen das gleiche kann man auch mit lugia tuhn

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 14:14 von Darkrai_95

Ho-Oh könntest du ja auch aus Pokemon Colosseum bekommen. Von dort auf eine GBA-Edition und dann auf Diamant/Perl.
Genau wie Raikou, Entei, Suicune. Arktos, Zapdos, Lavados, Lugia kannst du aus Pokemon XD - Der dunkle Sturm bekommen.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 14:19 von Freaky8

es gibt 2 gründe warum ich den schummelmodul niemals nehmen würde
1.der soll sehr teuer sein,er soll sogar mehr als das spiel kosten.
2.mit dem schummelmodul kann man sich sehr viel holen,aber wo bleibt da der spaß?
was ist pokemon colosseum?
wi-fi geht auch net weil meine freunde pokemon nicht haben,feuerrot und blattgrün hab ich net...naja danke trotzdem an alle antworten!

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 11:54 von shinyjk

aber in feuerrot und blattgrün kann man ho-oh auch nicht so leicht fangen,man benötigt ein Geheim Ticket,das nur über offizielle Nintendo Promotion-Aktionen erhältlich ist.

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 12:59 von shinyjk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)