mission 1 (GTA San Andreas)

hallo
ich hätte da mal eine frage wo muss ich die erste mission ausführen wo muss ich da hin gehen
danke im vorraus bitte schnell antworten

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 12:08 von minimi098

12 Antworten

Nachfahren-.-

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 12:35 von gelöschter User

In deinem eigenen Haus auf der Karte steht CJ dahin xD

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 13:02 von Dompoldi

vielen dank an dompoldi

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 13:23 von minimi098

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und am mir?^^

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 15:27 von gelöschter User

Dompoldi hat recht man muss zum CJ Zeichen fahren,ist es so schwer zu kapieren

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 16:07 von Hasenman64

du musst deinen freunden nachfahren und du darfst nicht sterben sonst hast du die mission nicht bestanden.

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 16:49 von galatasaray97

also ohne chats ist die mission find ich sau(sehr)schwer xD

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 23:31 von Comstev

die ist doch voll einfach

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 12:00 von Hasenman64

halt doch die klappe hasenmann64 ich habe das spiel erst kurz und deshlb wusste ich dass nit
hdf minimi098

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 19:31 von minimi098

ich habs zu Comstev gesagt

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 19:35 von Hasenman64

Und trotzdem: Auch wenn du es dir vor kurzem geholt hast, muss man doch die erste Mission schaffen! Das ist doch sowas wie eine Anleitung! Oh man ey, wie dumm du bist!

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 23:51 von gelöschter User

echt ma ich habs beim ersten mal auch geschnallt zumal es auch da stehen müsste falls du nicht lesen kannst

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 22:34 von pascal18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)