chelast und karnimani (Pokemon - Zeit)

hallo habe paar fragen zu karnimani und chelast zuerst chelast weil ich es bin (wollt ich auch sein)
:
Wann entwickelt sich es (lv 18 ?)
Wann erlernt chelast oder die entwicklung solahrstrahl
welche attacke ist gegen dodi und weberak die beste von chelast

und jetzt karnimani:
wann entwickelt sich es
wann erlernt es hydropumpe

Algemein:
Wo ist dialga
wo ist palkia
im welchen U ist azurrill mit traumato
wo sind smogmon und zubat verschwunden

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 12:15 von Hukia

2 Antworten

Chelast und Karnimani entwickeln* sich jeweils auf Level 18. Chelast genauso wie seine entwicklungen erlernen nur durch TM22** Solarstrahl. Gegen Dodri und Weberak würde ich Karnimani kämpfen lassen und selbst Geobrock werfen. Karnimani lernt auf Level 43 Hydropumpe. Dialga ist im Zeitturm. Palkia ist in Raumspalte. Traumato ist glaub ich U 11. Smogon und Zubat sind in die Strandhöhle geflüchtet.
* Man kann sich erst nachdem man 11 Bosse besiegt hat die Starter-Pokémon entwickeln. Die restlichen Team-Mitglieder können sich nach der Abschlussprüfung der Gilde entwickeln.
** Hier ist ein Code für eine TM22 Solarstrahl:
QF-# TNYH @RP9
SM6+ 49C2 XQTT

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 17:21 von AshAangDanny

HEY ich bin auch eion Chelast!

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)