Tiere (Harvest Moon)

Hallo :)
Ich habe Harvest Moon erst seit gestern & habe 2 Fragen.
Erstmal würde ich wissen,
wie man den Hund angewöhnen kann, in der Hütte zu schlafen!
Mein Hund heißt Nina [ Die Oma durch Zufall ja auch xD ]
und immer wenn ich an de Hütte klicke steht da:
Hütte von Nina.
Nina geht wie immer nicht rein.
Meine zweite Frage wäre,
ich habe jetzt dort im Spiel einige Tage schon gespielt,
habe aber noch KEINEN Stall oder Tiere. [ außer Katze & Hund! ]
Ich glaube 25 Tage schon da im Spiel^^
Ist das normal, dass man noch nichts hat oder sollte man da schon längst Tiere haben?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 12:28 von Entchen11

2 Antworten

1.Also der Hund moechte dort nicht schlafen. Er schlaeft nie in der Hundehuette.

2.Du musst dir selbst einen leisten. Dazu gehst du ins Haus. Unter deinem Bett ist ein Telefon ,und von dort aus kannst du die Yodel oder Poultry Farm anrufen. (Sind die ersten beiden in der Telefonliste) Dann fragen sie dich ob du Tiere haben moechtest aber zunaechst brauchst du einen Stall. Dazu nimmst du die Telefonliste und gehst an vierter Stelle wo steht Gotz der irgendwas (Ich habs in Englisch auf jedenfall steht dort was mit Gotz der sowieso) Das ist ein Mann mit weißen T-Shirt und Bart. Dann kannst du bei ihn Staelle und anderes bauen lassen. Wenn u ein Huhn moechtest ,dann waehle Geflügelstall oder so aehnlich und fuer Kuehe und Schafe nimmst du Viehstall. (Wichtig: Fuer Enten musst du dir ein Teich aus Stein kaufen es muss Stein sein ,sonst geht das nicht. Die wohnen dann auch bei den Huehnern)

So wenn du ein Stall bauen moechtest ,dann gehe auf ihn. Jetzt wird gefragt ,welches Material du nehmen moechtest. Am besten Stein. Das kannst du bei ihn kaufen ,aber du kannst es auch selber machen indem du mit den Hammer auf Steine haust ,dann erscheint dort so ein rundes Teil. Er sagt dir dann wie viele du ihn davon geben musst.
Am naechsten Tag kommt er zu dir und fragt dich wo du es platzieren moechtest. Das kannst du selbst entscheiden ,aber es muss auf dem Feld sein. Dann baut er es ,aber es dauert ,aber er sagt dir wie lange es dauert. Ist er dann fertig ,dann rufe bei der Poultry oder Yodelfarm an und dann kannst du Tiere dort wohnen lassen.

LG:BeatlesFan
Frohe Weihnachten und habe viel Spaß mit Harvest Moon DS.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 12:42 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke für die Hilfe aber erstmal muss ich mir Geld sammeln =)

Wünsch Dir auch Frohe Weihnachten =))

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 12:45 von Entchen11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)