Kann mir wer bitte helfen (Spectrobes)

also ich hab mit meinem kumpel ne wette am laufen und das ganze geht um 20€: er wettete dass ich es nicht schaffe in 2 wochen das spiel ganz durchzuspielen und dann alle geos, alle kuben und alle spectrobes zu haben. das spiel hab ich jetzt durch aber ich brauche dringend eine liste mit dem karteneingebungscodes wenn es welche dazu gibt und wenn nicht dann könnt ihr mir bitte beschreiben wie ich die genannten sachen bekommen kann ohne die eingebungs codes.

danke im voraus und gute grüsse schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

mfg euer Wower9999

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 12:33 von Wower9999

11 Antworten

Geh auf Tipps+Cheats, dann findest du da die Eingabecodes für die Geos ! Schon hast du das Geld ! = )

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 13:08 von Murmeltier007

Ja ok dank dir aber dann fehlen mir noch die spectrobes und alle kuben...kenns du villeicht die fundorte der kuben?

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 13:11 von Wower9999

Tut mir echt leid ! Ich bin selbst noch net so weit undwenn man die Dinger gefunden hat, steht der Fundort ja nicht mit dazu ! Vielleicht wissen andere Spieler ja mehr ! Wenn nicht, geh jeden Planeten mal ab ! Sind ja Ferien ! = )

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 13:23 von Murmeltier007

jo thx XD aber meine hausaufgaben sind so lästig ein buch zu lesen 2 referate einen in der bio dann einen im deutschen und englisch 10 seiten übungen ^^ aber trotzdem bleibt mir eh noch genug zeit^^

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 15:14 von Wower9999

Ich hab auch ziemlich viel auf aber noch nichts gemacht ! = ) Nen Vortrag über meine Lieblingsband in Englisch und Mathe ca. 10 Aufgaben ! Gespielt hab ich aber schon fleißig ! Dann viel Spaß beim Spieln und beim Aufgaben machen ! lg Murmeltier007

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 18:07 von Murmeltier007

Lustige Wette,
ich kann dir aber leider nicht helfen...
Ich habe aber eine Frage:
Wo ist der Kartenfreischalter?

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 11:00 von gelöschter User

Lustige Wette,
ich kann dir aber leider nicht helfen...
Ich habe aber eine Frage:
Wo ist der Kartenfreischalter?

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 11:00 von gelöschter User

dazu benötigst du einen kubus frag mich aber net wo man den findet^^ sry...

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 23:13 von Wower9999

Wollt gar nich danach fragen :D
Ist bei dir meine Antwort doppelt?
Wenn ja, sry dafür, ich weiß nicht wie das passiert ist^^

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 13:41 von gelöschter User

ich hab eine antwort :trainiere die spectrobes auf lvl 120 und dann bist du unbesiegbar

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 10:34 von NickMann

ja du hast "Lustige Wette,
ich kann dir aber leider nicht helfen...
Ich habe aber eine Frage:
Wo ist der Kartenfreischalter?" doppelt geschrieben^^

Antwort #11, 02. Januar 2009 um 13:02 von Wower9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)