rathalos rüstung (Monster Hunter Freedom)

hallo leute ich bins wieder dna erst ma danke für die hilfe von euch und 2 ich werde jetzt rathalos besiegen habe ihn letztens fast besiegt habe aber einen dummen fehler begangen aber jetzt zum thema.Gibt es rathalos rüstung wen ya soll ich sie mia anlegen wen nein welche rüstung ist die beste oda einer der besten weil ich in naher zukunft doch nua noch 1 brauche also bitte um antwort danke.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 12:42 von dna400

6 Antworten

rathalos rüstung ist nicht schlecht

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 12:50 von MBone

Oder Daiblo+(später)

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 13:07 von maierthomas44

jo los rüstung is recht gut würde mir aber für die zukunft ne besere zulegen

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 13:07 von JapanKiddie

jo los rüstung is recht gut würde mir aber für die zukunft ne besere zulegen

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 13:07 von JapanKiddie

welche denn?welche ist die beste die man habe soll?also ich mache mia jetzt rathlos rüstung und danach?welche sagt ma pls

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 14:15 von dna400

also die rathalos Rüstung bis du zum ersten mal Monoblos machen kannst, und dann mach dir Monoblos und später Monoblos s oder Diablo+

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 20:16 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)