Nach der Unterwelt, Yang und Cid sind weg (FF 4)

Hallo, ich weiß im Moment nicht wo ich hin muß, nachdem ich aus der Unterwelt raus bin,(Flucht aus dem Turm) erst hat Yang und dann hat Cid sich geopfert, in der Sprechblase von Cecil erscheint immer "wir müssen nach Baron wegen Cid" so ungefähr. Im meinen Team sind im Moment Cecil, Kain, Rosa und Rhysdia. Habe schon den ganzen Kontinent abgesucht, finde aber Baron nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo die Stadt noch mal liegt? Vielen Dank

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 12:45 von Drachenflug

2 Antworten

Ich bin zwar nicht gut im Erklären von Landkarten, aber ich probiers jetzt einfach mal ;-)

Auf dem unteren Bildschirm sieht man ja die Karte. Im unteren Bereich der Karte in der Mitte ist eine kleine Insel.
Auf dieser Insel liegt aber blos die Stadt Agart.
Flieg von dieser Insel gerade aus nach Norden.
Irgendwann siehst du dann eine Stadt (Baron) und ein Schloss (Burg Baron). Du musst in Burg Baron.
Geh durch die erste Türe zu Burg Baron EG.
Ich glaube, du musst dann die Treppe ganz rechts nehmen und dem Pfad folgen, um Cids Gehilfen zu finden. Diese können dein Luftschiff verbessern. Jedenfalls irgendwo im Schloss sind die Gehilfen, die du finden musst und dann geht's weiter.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 00:17 von gelöschter User

Hallo, danke für deine Antwort, habe die Stadt dann doch noch gefunden, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Bin zur Zeit wieder in der Unterwelt, mit den verschiedenen Höhlen, trotzdem vielen Dank !

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 14:45 von Drachenflug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)