Geheimbund (Sims 2 - Campus-Jahre)

ich weiß ...das steht ja schon drinne...aber ich bin mittlerweile mit einem sim,der ein abzeichen trägt "in love" und mit 4 weiteren gut - sehr gut befreundet.
(ich hatte das glück,dass ìch éiner im café begegnet bin und sie im studentenwohnheim wiedergetroffen habe^^)
aber jetzt sind schon 3 nächte vergangen und es nichts passiert.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 12:55 von CAngel94

3 Antworten

Hast du sie dann gefragt das du in den Geheimbund gehen willst

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 18:54 von bella8hero

öhm...ne...aber habs bereits mit nem anderen sim geschafft
und da musste ich das auch nicht

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 20:15 von CAngel94

ach so du kannst sie aber fragen das geht am einfachsten.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 15:37 von bella8hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Horrorspiel ist gerade auf Platz 1 der Charts

Steam: Dieses Horrorspiel ist gerade auf Platz 1 der Charts

Es kommt häufiger vor, dass die Steam-Charts anstelle von „Triple A“-Titeln von ganz speziellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link