Geheimbund (Sims 2 - Campus-Jahre)

ich weiß ...das steht ja schon drinne...aber ich bin mittlerweile mit einem sim,der ein abzeichen trägt "in love" und mit 4 weiteren gut - sehr gut befreundet.
(ich hatte das glück,dass ìch éiner im café begegnet bin und sie im studentenwohnheim wiedergetroffen habe^^)
aber jetzt sind schon 3 nächte vergangen und es nichts passiert.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 12:55 von CAngel94

3 Antworten

Hast du sie dann gefragt das du in den Geheimbund gehen willst

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 18:54 von bella8hero

öhm...ne...aber habs bereits mit nem anderen sim geschafft
und da musste ich das auch nicht

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 20:15 von CAngel94

ach so du kannst sie aber fragen das geht am einfachsten.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 15:37 von bella8hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link