wie oft muss ich die hamster am tag trinken und fressen geben (Petz - Hamsterfreunde)

immer wenn ich was zum trinken und fressen gebe dann gehn meine hamster wieder hin und fressen es auf muss ich dann wieder futter geben und bei der tränke sieht man das so schlehct deswegen gebe ich dort immer 2mal am tag und beim fressen immer wenn nix mehr drenne ist
bitte sagt mir wie oft danke im voraus =)

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 13:23 von michi246

2 Antworten

Normalerweise reicht es, wenn du ihnen einmal am Tag Futter gibst. Du kannst natürlich den Napf immer wieder auffüllen um Geld zu sammeln. Im Spielverlauf kannst du in der Tierhandlung verschiedene Näpfe und Flaschen freischalten, es gibt auch farbige Flaschen, bei diesen sieht man besser, wie viel Wasser noch darin ist. Beim Wasser solltest du immer neues geben, wenn nur noch ein ganz kleiner Rest in der Falsche ist.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 21:04 von Wolfsdrache

dankeschön :)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 10:43 von michi246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)