Maloowolf (Viva Pinata)

Hi alle zusammen :-)
Habe eim kleines Problem und zwar wollte ich mal fragen wie man den Maloowolf bekommt...ich weiß das es den zuerst alls saures Pinata gibt aber ich bin noch nicht so weit und ich hätte ihn jetzt schon gerne... :-( Allso ich habe gehört, das man den Maloowolf bekommen kann wenn man einem Pretzdail einen Donut gibt...ist an der sache was dran ? Und wenn ja...wie bekommt man eig. einen Donut ?
Danke im voraus...hoffe das ihr mir meine frage beantworten könnt... :-)

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 13:26 von Shellybean

8 Antworten

das gerücht von leafoos ist mist, so wie fast alles was sie sagt

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 14:56 von speedyXY

Schade :-( Donuts gibts och net oder ?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:32 von Shellybean

ja, dafür brauchst du 6 piometer langes gras

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 10:34 von speedyXY

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
mallowolf dafürfür brauchst ein pigsy dadür musst du ein rashberry und ein swanana paaren mit einer geheimen behausung und gib ihnen dann liebesbonbon dann haben die techtelmechtel und sie kriegen ein pigsy und das wirfst du ihm zum frass vor

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 12:33 von xbox360er

Dankeschööön <3

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 16:15 von Shellybean

Aaaaberr...sorry das ich jetzt nerve *grins*
Wie bekommt man ein swanana und die Geheime behausung ?
Bzw. ab welchem Level ungefähr ?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 16:17 von Shellybean

ab level 27 komt ein swanana und wenn du eins sesshaft gemacht hast kannst du die Geheimbehausung bei willi builder kaufen

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 09:27 von speedyXY

toll habn swana aba diese schei* behausung kannich imma nonich laufen was kanni da machn? :(

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 17:30 von CYBERBOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)